Software > Alternative Betriebssysteme

EasyMiNT 1.90: welche XIF für Hydra-Netzwerkkarte am ROM-Port

<< < (7/17) > >>

mfro:

--- Zitat von: 1ST1 am So 19.11.2017, 21:14:42 ---
--- Zitat von: mfro am So 19.11.2017, 21:11:11 ---... und was ist jetzt der Fehler? Immer noch "init not found"?

--- Ende Zitat ---

Ja. Ich installiere jetzt erst nochmal neu. Vielleicht ist ja was schief gegangen. Wenn aber der gleiche Fehler wieder kommt, scheint die 1.90 für die Tonne zu sein.

--- Ende Zitat ---

Wie kommst Du darauf dass "init not found" mit dem Netzwerktreiber zu tun hat?

"init not found" heisst genau das, was es sagt: dass /sbin/init nicht gefunden wurde.

1ST1:

--- Zitat von: Lukas Frank am So 19.11.2017, 21:16:36 ---Das EasyMiNT ist in Ordnung ...

nimm eine ext2 partition anstatt minix und xaaes

--- Ende Zitat ---

Habe keine Auswahl gesehen wo ich minix oder ext2 auswählen kann. Ich mach mal die Augen auf...

1ST1:

--- Zitat von: mfro am So 19.11.2017, 21:18:23 ---
--- Zitat von: 1ST1 am So 19.11.2017, 21:14:42 ---
--- Zitat von: mfro am So 19.11.2017, 21:11:11 ---... und was ist jetzt der Fehler? Immer noch "init not found"?

--- Ende Zitat ---

Ja. Ich installiere jetzt erst nochmal neu. Vielleicht ist ja was schief gegangen. Wenn aber der gleiche Fehler wieder kommt, scheint die 1.90 für die Tonne zu sein.

--- Ende Zitat ---

Wie kommst Du darauf dass "init not found" mit dem Netzwerktreiber zu tun hat?

"init not found" heisst genau das, was es sagt: dass /sbin/init nicht gefunden wurde.

--- Ende Zitat ---

Ich bin MiNT Noob und das war der erste Fehler den ich - nach bisherigem Eindruck hätte machen können - falschen Netzwerktreiber. Aber wie du oben lesen kannst, war der manuell einkopierte ne2kenec.xif genau richtig (warum ist der in EasyMint nicht mit drin...???)

1ST1:
Na da schau doch einaml einer kuck... Die Formulierung ist ja mal richtig geil, ja was denn nun? ext2 oder minix??? Ich klicke auf ja... will ich. Nur was von beidem?

Auch danach kommt keine Auswahl, nur nochmal eine Sicherheitsabfrage und dann gehts los.

Lukas Frank:
Wenn du NAES ausgewählt hattest war es denn schon Installiert, das ist im Gegensatz zu xaaes nicht enthalten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln