Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Mause-Fallen!
Gast160608:
^^-- Ahh, danke mfro!
Auch PART_F hatte ich schon angeschaut, aber unter KBAD hätte ich sie nie vermutet.
Warum funzt in dieser Wundertüte namens ´Atari Document Archive´ nicht wenigstens die Suche nach MACCEL oder MACCEL3.C !!
mfro:
--- Zitat von: ari.tao am Fr 03.11.2017, 08:51:44 ---... Auch PART_F hatte ich schon angeschaut, aber unter KBAD hätte ich sie nie vermutet...
--- Ende Zitat ---
Dann solltest Du dir bewusst werden, dass Du da gerade deine Finger _direkt_ in den (Un-) Tiefen der Atari-Geschichte badest. Der Autor von MACCEL3 ist Ken Badertscher, der bei Atari in Sunnyvale in der Softwareentwicklung beschäftigt war (und beispielsweise auch das ARGV-Verfahren und vieles andere) erfunden hat. Ist also "sein" Ordner.
Gast160608:
^^-- Ups, da zieh ich meine Finger sofort wieder aus dem Schlick (nachdem ich mir den ´X/Y delta accelerator´ angeschaut habe, genau das Teil hat mich interessiert).
In diese Falle war ich geraten, weil es eine Ebene höher, also neben SOURCES\, auch einen KBAD\ gibt, mit ganz anderen Prgen.
-------
Da hast ja nun Du, @Lukas Frank , mit dem Hinweis auf die neueste Volte im Mäuse-Drama für eine richtige Sensation gesorgt!
Diese Maus-Adapter von Olivier Gossuin sind nicht nur so klein, wie wir sie uns immer gewünscht haben, sondern auch noch äußerst preiswert! Der Belgier rollt den ganzen antiken Mäuse-Markt auf!
Lukas Frank:
Habe schon so ein USB Teil geordert und bezahlt. Ich habe an allen Rechnern diese Funk M185 Mäuse und bin sehr zufrieden mit den Teilen.
Gast160608:
Also diese hier?
Die scheinen aber leicht kaputt zu gehen?
Wie kommst Du mit der Auflösung von 1000dpi klar?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln