Software > Software (16-/32-Bit)

"Air" ein Theme für Natframe

<< < (4/6) > >>

Nervengift:

--- Zitat von: ari.tao am Do 09.11.2017, 04:18:50 ---
--- Zitat von: ari.tao am So 22.10.2017, 15:26:51 ---Aber Menu3D werde ich mir gelegentlich mal ansehen.
--- Ende Zitat ---
Heute so geschehen.
Außer, daß der Hintergrund der Menues mittel-grau wird (für meinen Geschmack etwas zu dunkel), kann ich aber keinen Effekt sehen (unter NAES oder MAGX).

--- Ende Zitat ---

Ich finde das eigentlich vom Look her ganz gut. Ich habe aber unter Magic 6.1 Clock 98 installiert und der Bereich der Menüleite, in der die Uhrzeit und das Datum angezeigt werden sowie der Bereich des Taskumschalters bleiben dann weiß. Wäre das nicht der Fall gewesen, hätte ich's auf jeden Fall installiert gelassen. ???

ama:

--- Zitat von: Nervengift am Sa 11.11.2017, 12:08:47 ---Clock 98 installiert und der Bereich der Menüleite, in der die Uhrzeit und das Datum angezeigt werden sowie der Bereich des Taskumschalters bleiben dann weiß. Wäre das nicht der Fall gewesen, hätte ich's auf jeden Fall installiert gelassen. ???

--- Ende Zitat ---

Alternative zu Clock 98 ist das Programm "Battery"  (als Menüzeilen-Uhr, wahlweise mit Datumsanzeige und CapsLock-Anzeige), damit hast du keine weiße Fläche.

ftp://kurobox.serveftp.net:3021/utilities/battry17.lzh

Nervengift:

--- Zitat von: ama am Sa 11.11.2017, 14:25:22 ---
--- Zitat von: Nervengift am Sa 11.11.2017, 12:08:47 ---Clock 98 installiert und der Bereich der Menüleite, in der die Uhrzeit und das Datum angezeigt werden sowie der Bereich des Taskumschalters bleiben dann weiß. Wäre das nicht der Fall gewesen, hätte ich's auf jeden Fall installiert gelassen. ???

--- Ende Zitat ---

Alternative zu Clock 98 ist das Programm "Battery"  (als Menüzeilen-Uhr, wahlweise mit Datumsanzeige und CapsLock-Anzeige), damit hast du keine weiße Fläche.

ftp://kurobox.serveftp.net:3021/utilities/battry17.lzh

--- Ende Zitat ---

Vielen Dank für den Link. Ich probiere das Programm mal aus. ;D

ari.tao:
Habe auch eine weiße Uhr. Soll auch so bleiben.
Kann man Menu3D pätschen auf hellgrau? Auf dem jetzigen Grau ist schwarze Schrift fast unleserlich.

ama:
@ari.tao Ich kann dir nicht folgen, die Desktop Menuzeile oben ist mit Menu3D hellgrau.

Im Anhang ein Screenshot von meinem TT mit CrazyDots bei 32K (das sollte deinem Rechner entsprechen). Alles ist gut lesbar. Oben rechts läuft übrigens Battery als Menuzeilenuhr.
Vielleicht liegt es daran, das du, wie ich aus deinen Bildern in der Galerie vermute, maximal in der Darstellung mit 16 Farben arbeitest?
Alle was Themes, Menu3D etc betrifft, sollte man auch nur mit mindestens 256 Farben und mehr verwenden, darunter macht es wenig Sinn.

Nebenbei: Fenster im neuen noch schlankeren Night Theme Look.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln