Software > Software (16-/32-Bit)
"Air" ein Theme für Natframe
ama:
Gesagt, getan.
Schlichtes Theme für Natframe entworfen. Hat trotzdem mehr Arbeit als gedacht gemacht. :D
Gibt es überhaupt mehr Leute, die Winframe Themes unter MagIC verwenden?
Hier gehts zum Download air_natframe
ari.tao:
Winframe? Themes? Was ist das überhaupt?
Ich bin so zufrieden mit dem, wie MAGX bei mir aussieht (-> Galerie), daß ich noch nie auf die Idee kam, etwas anderes zu wollen - lediglich die Menue-Leiste oben wirkt ebbs antiquiert, das ist unter NAES besser, aber das gehört wohl nicht zu Winframe/Themes.
Edit.: Statt ´Galerie´ lies ´Galerie/Screenshots´
ama:
--- Zitat von: ari.tao am Fr 20.10.2017, 23:27:07 ---Winframe? Themes? Was ist das überhaupt?
--- Ende Zitat ---
Winframe, Themes. Da geht es um das Aussehen der Fenster unter MagiC.
Eine gute Erklärung findet sich im Internet (wird sich nicht durchsetzen, dieses Internet ;)).
Artikel im ATOS-Magazin von 2002.
--- Zitat von: ari.tao am Fr 20.10.2017, 23:27:07 ---Ich bin so zufrieden mit dem, wie MAGX bei mir aussieht (-> Galerie), daß ich noch nie auf die Idee kam, etwas anderes zu wollen - lediglich die Menue-Leiste oben wirkt ebbs antiquiert,
--- Ende Zitat ---
Schon mal Menu3D ausprobiert?
--- Zitat ---Wird MENU3D.PRG gestartet, so erscheinen angemeldeten
Menüzeilen und Submenüs im 3D-Look, falls das System 3D-Look unterstützt.
--- Ende Zitat ---
Noch ein Screenshot unter MAGXDESK angehängt, hier ist auch die Infozeile im richtigen Design. Jinnee überschreibt leider die Infozeile mit seiner Oberfläche.
TheNameOfTheGame:
Danke für diese. ;)
Weißt du, wo finde ich die NatFrame-Themen Win95Mod, Stripes1, IrieTOS und Aqua?
ama:
--- Zitat von: TheNameOfTheGame am Sa 21.10.2017, 17:02:56 ---Weißt du, wo finde ich die NatFrame-Themen Win95Mod, Stripes1, IrieTOS
--- Ende Zitat ---
Leider nein. :(
Vielleicht stöbert die noch jemand auf? Wär schön.
Nur das Aqua Theme habe ich. Siehe Anhang (von .pdf nach .zip umbenennen)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln