Allgemeines > Atari - Events

06.-07.10.2017: VCFb, Berlin

<< < (4/4)

Nervengift:
Auf Heise gibt's auch einen netten Artikel über die Ausstellung in Berlin:

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Vintage-Computing-Festival-Berlin-im-Zeichen-der-Kriegspiele-3852879.html

Und jetzt wurmt mich das echt tierisch, dass ich's nicht dorthin geschafft habe. :'(

Arthur:
Ich kann verstehen wenn das Problem bei der letzten Firebee-Serie Substanz gekostet hat und hoffe für alle beteiligten das kein weiterer Fehler aufgetaucht ist.

P.S. Apropos öffentliche Verkehrsmittel, ist doch kein Wunder das bei dauernden Verspätungen oder Ausfällen wegen kleiner Wetterkapriolen niemand richtig zufrieden damit ist und Autofahren vorzieht.

goetz @ 3rz:

--- Zitat von: Arthur am Mo 09.10.2017, 20:11:03 ---P.S. Apropos öffentliche Verkehrsmittel, ist doch kein Wunder das bei dauernden Verspätungen oder ausfällen wegen kleiner Wetterkapriolen niemand richtig zufrieden damit ist und Autofahren vorzieht.

--- Ende Zitat ---

Meinst du die Ausfälle in Norddeutschland, bei denen es durch den Sturm bedingt mehrere Tote gab?

1ST1:

--- Zitat von: dbsys am Mo 09.10.2017, 12:57:19 ---Es wundert mich nicht, nach dem ganzen Firebee-Bashing eines uns wohlbekannten Forenmitglieds, das seinen Senf wirklich überall dazugibt. Da hat Mathias einfach keine Lust mehr drauf. Ich kann's verstehen. Bedauerlich ist es auf jeden Fall.

--- Ende Zitat ---

Ich habe kein Problem damit, wenn du (oder jemand anders) mich nennst. Ich stehe dazu.

Arthur:

--- Zitat von: gh-baden am Mo 09.10.2017, 22:45:25 ---Meinst du die Ausfälle in Norddeutschland, bei denen es durch den Sturm bedingt mehrere Tote gab?

--- Ende Zitat ---

Nein, eher wenn im Zug die Klimaanlage genau dann ausfällt wenn sie am meisten benötigt wird... im Sommer oder wenn im eisigen Winter, bei minus 1-2 Grad, erhöht Verspätungen auftreten. >:D Aber ich schweife ab.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln