Allgemeines > Atari - Events
06.-07.10.2017: VCFb, Berlin
Gaga:
Nicht nur ich habe das Gefühl, dass es um die Firebee -zumindest in diesem Forum- recht still geworden ist.
Nervengift:
Ein Grund mehr sie mal mit nach Hannover zu bringen und sie wieder ins Gespräch zu bringen, wobei wenn's "still" um sie ist, könnte das ja auch sein, dass das Gesamtpaket so gut ist, dass es nichts zu meckern gibt und sie einfach nur gut läuft. >:D
dbsys:
--- Zitat von: Gaga am So 08.10.2017, 20:15:46 ---Nicht nur ich habe das Gefühl, dass es um die Firebee -zumindest in diesem Forum- recht still geworden ist.
--- Ende Zitat ---
Es wundert mich nicht, nach dem ganzen Firebee-Bashing eines uns wohlbekannten Forenmitglieds, das seinen Senf wirklich überall dazugibt. Da hat Mathias einfach keine Lust mehr drauf. Ich kann's verstehen. Bedauerlich ist es auf jeden Fall.
Nervengift:
Die Biene ist echt ein super MiNT-Rechner. Ich glaube, dass Mathias wegen dieser Attacken auch angenervt ist und zumindest hier nicht mehr viel schreiben wird, was natürlich sehr bedauerlich ist. Wenn ich einigermaßen Erfahrungen mit der Biene gesammelt habe, werde ich natürlich auch den Leuten versuchen zu helfen so gut wie's geht und ansonsten kann ich nur jedem empfehlen, am 25.11. nach Hannover aufs Treffen zu kommen und die Biene mal im Einsatz zu sehen.
Und ich ärgere mich, dass das mit Berlin nicht geklappt hat. :( Das ist wirklich verdammt schade. Ich wäre gerne dabei gewesen. Ich hoffe, es klappt beim nächsten Mal.
Gaga:
In den vergangenen Jahren schwirrte stets ein ordentlicher Schwarm Firebees zum OFAM rum und konnte bestaunt werden. Dieses Jahr habe ich dort nur ein Exemplar gesehen. Dafür einen ganzen Haufen Mist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln