Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

RETROBRIGHT

(1/4) > >>

Tim:
Viele kennen es "Retrobright" die Mischung zum selber mixen um den Gilb wieder los zu werden.

Gefährlich, Zutaten sind schwer zu bekommen und nicht ungefährlich anzusetzen.

Es gibt viele Rezepturen die nicht ausgereift sind!

Ich plane ein Entprodukt mit dem Namen RETROSTAR in Zusammenarbeit mit der Firma SANOLAN Chemie, die ersten Muster sind fertig und die Tests laufen.
Der Clou wird zudem ein Versiegelungsmittel welches nicht fettend ist und die Gehäuse vor dem "austrocknen" schützt.

Folgendes wird es geben:

- RETROSTAR GEL für Gehäuse
- KEYSTAR Lösung für Tastaturkappen
- REfreshStar (UV Blocker und Mittel zur Versiegelung der Gehäuse)

Entwickelt im Labor mit Chemielaboranten und echten ATARI Gehäusen als Testmuster.

Jetzt ist wichtig das Interesse abzuklopfen da die Herstellung keine Kleinigkeit ist, und auch Finanziell viel Mittel bindet.

Ich mache Abfragen in vielen Foren (Commodore, AMIGA usw.).

Freue mich über euer Feedback!

Lukas Frank:
Wenn der Preis in Ordnung ist wäre ich Interessiert ...

Sehr gute Idee.

Gaga:
Korrekt, es ist eine Preisfrage im Verhältnis zur Ergiebigkeit.

Tim:
Preis...liegt immer an der hergestelten Menge.

Dazu kann ich noch nicht viel sagen, es geht erstmal um das Interesse, um die Menge festzulegen.
Das Produkt wird erschwinglich sein!

Zudem möchte ich das Produkt auch für Wiederverkäufer interessant machen (für Nintendo Shops usw.)

Dies wird diesmal kein Hobby sondern Brotarbeit.

Wenn es weiter fortgeschritten ist werde ich auch Matarial veröffentlichen z.B. zum Thema Langzeittest UV Bestrahlung am Atari, vorher und nachher usw. , Arbeiten im Labor...

Gast120501:
Klingt interessant, ich habe einige Gilb-Kandidaten, nicht nur von Atari, Commodore, sondern auch von Olivetti. Vor allem das mit dem Schutz vor Austrocknen (Weichmacher?!?) wäre innovativ!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln