Non-ATARI > Hardware
Vampire 4 - eigenständiger Computer
tuxie:
--- Zitat von: Arthur am Mi 14.10.2020, 19:34:45 ---
--- Zitat von: tuxie am Mi 14.10.2020, 18:10:02 ---1. Solange kein druck von Atari Szene Seite auf die Apollo Jungs ausgeübt wird, wird sich nichts ändern
--- Ende Zitat ---
Sorry @tuxie, damit kann ich nicht mit dienen. Ich wäre eher bereit etwas für einen Atari zum experimentieren zu spenden oder auch so etwas zu spenden... :) wegen mir auch einen meiner STs. :'(
--- Ende Zitat ---
Warum kannst du im Forum keinen Post eröffnen ? Oder Kommentieren? Verstehe ich nicht!
goetz @ 3rz:
--- Zitat von: Lukas Frank am Mi 14.10.2020, 13:24:59 ---Schön aber wenn das Teil auf dem Amiga angepasst ist wird es im Atari nicht laufen dem nach unbrauchbar. 68000 mit 50Mhz ist ohne Cache nicht so der Knaller.
--- Ende Zitat ---
Da ist ja jede Menge RAM auf dem Board, für Amiga/ST-Verhältnisse. Ich kann nicht beurteilen, wie schnell das läuft, aber ich hoffe doch fixer als Mainboard-RAM.
Ist aber eh alles müßig wenn es nur in der Amiga läuft
Lukas Frank:
Ja die Beschleuniger bzw CPU Ersatzsachen müssen jeweils an das entsprechende System angepasst/Design sein. Zum Beispiel gab es für die PAK aus der c´t verschiedene GAL Sätze für Atari, Amiga und Macintosh und die PAK war so ausgelegt das sie auf allen Systemen lauffähig war mit dem richtigen GAL Satz.
dbsys:
--- Zitat von: Lukas Frank am Mi 14.10.2020, 22:21:25 ---Das Thema ist doch durch, verstehe nicht warum das immer wieder vorgekramt wird.
Einzig wahre scheint doch EmuTOS auf dem Amiga Vampire Standalone oder einem anderen Amiga ...
--- Ende Zitat ---
So stellt sich das für mich auch dar.
Arthur:
--- Zitat von: Lukas Frank am Mi 14.10.2020, 22:21:25 ---Das Thema ist doch durch, verstehe nicht warum das immer wieder vorgekramt wird.
Einzig wahre scheint doch EmuTOS auf dem Amiga Vampire Standalone oder einem anderen Amiga ...
--- Ende Zitat ---
Weil es die Menschen fasziniert...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln