Non-ATARI > Hardware

Vampire 4 - eigenständiger Computer

<< < (44/77) > >>

tuxie:
ZView, Teradesk, MyAES, Xaaes, Thing, Papyrus, aniplayer, doom,qed, devpac, gbe, kronos, Papillon.. habe ich schon getestet und laufen ohne Probleme.

Calamus kann noch nicht laufen da wir nur 16bit Farbtiefe aktuell unterstützen (der Treiber) aber sobald die anderen laufen sehe ich keinen hinternisgrund.

Das USB schon funktioniert habe ich nicht gesagt, aber daran wird gearbeitet. Und nein Gembench läuft nicht, und macht auch keinen Sinn.

SDL Portierte Spiele laufen..

ScummVM läuft aktuell nicht da es die ausgabe auf dem AGA raus schiebt, muß wohl angepasst werden so das die Ausgabe über das VDI raus geht.
Netsurf läuft und man kann lokale Webseiten anschauen. Wer einen Treiber schreibt für ein SPI Netzwerkinterface kann ganz schnell auch Netzwerk zur Verfügung stellen.

GemDemo und Lines läuft auch... Gemdemo Tunnel macht 360FPS was schaft ein Milan060 ?

tuxie:
@Arthur was zum Teufel heisst V4C ?

Wenn dann heißt sie V4SA für V4 Standalone

Arthur:

--- Zitat von: tuxie am Fr 05.04.2019, 20:50:21 ---@Arthur was zum Teufel heisst V4C ?

Wenn dann heißt sie V4SA für V4 Standalone

--- Ende Zitat ---

Vampire 4 Computer

Ektus:

--- Zitat von: tuxie am Fr 05.04.2019, 20:49:31 ---

GemDemo und Lines läuft auch... Gemdemo Tunnel macht 360FPS was schaft ein Milan060 ?

--- Ende Zitat ---

Gemdemo Tunnel auf meinem CT63 mit Radeon in 16M Farben macht 195FPS, bei einem Fenster in Briefmarkengröße und Falschfarbendarstellung. Ist offensichtlich die falsche Farbtiefe, aber damit konnte wohl 1998 auch keiner rechnen ;-)

Alle drei Demos gleichzeitig kommen auf 59FPS.

MfG
Ektus.

tuxie:
Du kannst das Farbschema einstellen, musst mal damit spielen. Ja alle drei zusammen läuft was um die 100fps

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln