Non-ATARI > Hardware
Vampire 4 - eigenständiger Computer
tuxie:
Habe beides momentan zur Verfügung, die V4 fühlt sich in allem wesentlich flüssiger an. Bei der Firebee wirkt alles etwas zäh. Gut ist nur ein Gefühl, aber sobald wir den Treiber fertig haben werde ich verschiedene Anwendungen testen.
Ihr könnt mit gern eine Liste zur Verfügung stellen was ich testen könnte
mfro:
--- Zitat von: tuxie am Di 02.04.2019, 07:42:58 ---Habe beides momentan zur Verfügung, die V4 fühlt sich in allem wesentlich flüssiger an. Bei der Firebee wirkt alles etwas zäh.
--- Ende Zitat ---
Das ist kein Wunder.
Die Firebee nutzt im FireTOS exakt den unoptimierten fVDI-Treiber, mit dem ihr bei der Vampire angefangen habt, könnte also auch ein paar Optimierungsmaßnahmen vertragen ...
Nervengift:
--- Zitat von: mfro am Di 02.04.2019, 07:49:13 ---
--- Zitat von: tuxie am Di 02.04.2019, 07:42:58 ---Habe beides momentan zur Verfügung, die V4 fühlt sich in allem wesentlich flüssiger an. Bei der Firebee wirkt alles etwas zäh.
--- Ende Zitat ---
Das ist kein Wunder.
Die Firebee nutzt im FireTOS exakt den unoptimierten fVDI-Treiber, mit dem ihr bei der Vampire angefangen habt, könnte also auch ein paar Optimierungsmaßnahmen vertragen ...
--- Ende Zitat ---
Wäre es nicht sinnvoll, das in einem Abwasch zu machen? ;)
mfro:
--- Zitat von: Nervengift am Di 02.04.2019, 08:13:29 ---Wäre es nicht sinnvoll, das in einem Abwasch zu machen? ;)
--- Ende Zitat ---
Doch, sicher.
Frag' doch mal Didier Méquignon.
tuxie:
Welcher Treiber wird da benutzt? Wir haben aktuell den Treiber allgemein optimiert, auch die Firebee sollte davon profitieren.
Der 16bit ? Ich kenne mich mit der Firebee leider absolut nicht aus
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln