Non-ATARI > Hardware
Vampire 4 - eigenständiger Computer
Gast120501:
Boah, das macht schon beim Zugucken Laune! So schnell ist nichtmal die GUI eines modernen Windows 10 oder Linux.
Das am Ende war ein originales ungepatchtes ST-Spiel? ST-Video-Modus tut also schon?!?!
Arthur:
--- Zitat von: 1ST1 am Mi 27.03.2019, 22:53:56 ---Boah, das macht schon beim Zugucken Laune! So schnell ist nichtmal die GUI eines modernen Windows 10 oder Linux.
--- Ende Zitat ---
Träum weiter!
tuxie:
--- Zitat von: 1ST1 am Mi 27.03.2019, 22:53:56 ---Boah, das macht schon beim Zugucken Laune! So schnell ist nichtmal die GUI eines modernen Windows 10 oder Linux.
Das am Ende war ein originales ungepatchtes ST-Spiel? ST-Video-Modus tut also schon?!?!
--- Ende Zitat ---
Wie ich sagte, ein Amiga Spiel was wir auf Atari Portiert haben, läuft auch auf Falcon CT60
194x nennt sich das Spiel
tuxie:
--- Zitat von: Arthur am Mi 27.03.2019, 23:13:21 ---
--- Ende Zitat ---
Träum weiter!
--- Ende Zitat ---
Ich würde das auch so sagen, ganz ehrlich, die Fenster öffnen ohne verzögerung! Wenn ich alleine den Scheiss sehe bei Windows 10, öffne da mal den Download Ordner..
Börr:
--- Ende Zitat ---
Blackbox!
Mich würde interessieren, ob man Hatari zum rennen bekommt, wurde da snicht auch mal für die Firebee geportet? Dann das so anpassen, dass es nur ein Prog direkt started, glaube so ist es bei AmigaOS4.1 auch gemacht worden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln