Non-ATARI > Hardware
Vampire 4 - eigenständiger Computer
tuxie:
*schaut ins regal* stimmt daran hab ich gar nicht gedacht... hat sich erledigt kann ich ja selbst machen ;D
Arthur:
@Johannes, schieb #153 ?
Johannes:
Ja, Arthur. Wenn das Off-Topic-Geplänkel vorbei ist und ich Zeit habe hier auszumisten.
Nervengift:
Welchen FPGA nutzt denn der MIST, das Suska-Board und die Firebee? Ließe sich der 68080 dort auch rein verpflanzen? Die genannten Lösungen hätten ja schon einige Sachen im FPGA drin, die auf dem Vampire noch fehlen. Wenn man die Cores kombinieren bzw. verschmelzen könnte, wäre das schon klasse und man bräuchte das Vmapire ggf. gar nicht mehr? 8)
Arthur:
--- Zitat von: Nervengift am Mi 27.03.2019, 19:35:59 ---Welchen FPGA nutzt denn der MIST, das Suska-Board und die Firebee? Ließe sich der 68080 dort auch rein verpflanzen? Die genannten Lösungen hätten ja schon einige Sachen im FPGA drin, die auf dem Vampire noch fehlen. Wenn man die Cores kombinieren bzw. verschmelzen könnte, wäre das schon klasse und man bräuchte das Vmapire ggf. gar nicht mehr? 8)
--- Ende Zitat ---
Diesen nicht.
--- Zitat von: Arthur am Mo 25.03.2019, 13:04:44 ---Der FPGA 5cefa5f23c auf dem V4C ist sowas wie ein Cyclone x?
--- Ende Zitat ---
MiST = Altera Cyclone EP3C25 FPGA
FireBee = EP3C16/40F484
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln