Non-ATARI > Hardware

Vampire 4 - eigenständiger Computer

<< < (29/77) > >>

tuxie:

--- Zitat von: 1ST1 am Di 26.03.2019, 14:03:16 ---
--- Zitat von: tuxie am Di 26.03.2019, 13:27:02 ---Ich denke sinnvoll waere es wenn man WHDLoad auf EmuTOS anpasst,

--- Ende Zitat ---

Ich verstehe den Sinn nicht. Wenn ich Amiga-Spiele spielen will, nehme ich einen Amiga, MiST, oder Vampire, die mit Amiga-OS läuft. Oder (Win)UAE.

Ein Image-Runner in EmuTOS für ST/MSA/STX Images wäre viel interessanter. Hat aber generell auch erstmal nix mit Vampire zu tun, wäre nämlich auch für ST, STE, TT und Falcon interessant.

--- Ende Zitat ---

Wenn ich aber einen Amiga habe auf dem EmuTOS läuft dann brauche ich nicht anfangen ST Spiele darauf anzupassen. Dann nehme ich das was für den Amiga besteht und passe das an. So wie wir es bereits mit 194x gemacht haben. Solange direkt Hardware Access besteht ist das kein Problem aber wenn  OS Routinen verwendet werden sieht es schlecht aus!

Arthur:

--- Zitat von: Börr am Di 26.03.2019, 15:17:53 ---Das ist doch nicht offtopic, es geht um Abwärtskompatibilität! Für mich immer ein entscheidender Punkt, es müssen ja nicht nur Spiele sein, auch Programme für ST sollten laufen.

--- Ende Zitat ---

Ganz klar.

Gast120501:
Du hast natürlich recht, WHDLOAD ist das Thema dieses Threads. Das was im ersten Beitrag und einigen nachfolgenden geschrieben wurde ist das Offtopic.

Arthur:
Muß man ja jetzt nicht ewig drauf rumreiten. Zurück zum Thema.

Gast120501:
Könnte man WHDLoad nicht auf den QL oder einen 68K Mac zum Laufen bringen? Natürlich mit Vampire-Adapter.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln