Non-ATARI > Hardware
Vampire 4 - eigenständiger Computer
Gast120501:
--- Zitat von: tuxie am Di 26.03.2019, 13:27:02 ---Ich denke sinnvoll waere es wenn man WHDLoad auf EmuTOS anpasst,
--- Ende Zitat ---
Ich verstehe den Sinn nicht. Wenn ich Amiga-Spiele spielen will, nehme ich einen Amiga, MiST, oder Vampire, die mit Amiga-OS läuft. Oder (Win)UAE.
Ein Image-Runner in EmuTOS für ST/MSA/STX Images wäre viel interessanter. Hat aber generell auch erstmal nix mit Vampire zu tun, wäre nämlich auch für ST, STE, TT und Falcon interessant.
Börr:
--- Zitat von: 1ST1 am Di 26.03.2019, 14:03:16 ---Ein Image-Runner in EmuTOS für ST/MSA/STX Images wäre viel interessanter. Hat aber generell auch erstmal nix mit Vampire zu tun, wäre nämlich auch für ST, STE, TT und Falcon interessant.
--- Ende Zitat ---
Genau das meine ich doch, sind die Spiele von den beiden Seiten dazu fähig, oder nur a: nach c: gepatched?
Gast120501:
Das musst du Klapauzius und P.Putnik fragen. </offtopic>
Arthur:
Wenn dann schon <offtopic> Das musst du Klapauzius und P.Putnik fragen. </offtopic> gell.
Börr:
Das ist doch nicht offtopic, es geht um Abwärtskompatibilität! Für mich immer ein entscheidender Punkt, es müssen ja nicht nur Spiele sein, auch Programme für ST sollten laufen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln