Non-ATARI > Hardware
Vampire 4 - eigenständiger Computer
chris78:
--- Zitat von: 1ST1 am Di 26.03.2019, 11:09:11 ---Auf Atari-Seite haben wir 2 Anlaufstellen, Klapauzius und P.Putnik. Und bei beiden ist es kostenlos.
--- Ende Zitat ---
Danke, die Seiten habe ich noch nicht gekannt.
Arthur:
--- Zitat von: 1ST1 am Di 26.03.2019, 11:09:11 ---WHDLOAD ist übrigens offtopic hier. Auch WHDLOAD besteht aus zwei Anlaufstellen, einmal rein die Patches auf einer Seite, einmal gepatchte Images auf einer anderen Seite. Und WHDload muss man kaufen/lizenzieren. Auf Atari-Seite haben wir 2 Anlaufstellen, Klapauzius und P.Putnik. Und bei beiden ist es kostenlos.
--- Ende Zitat ---
Ausnahmsweise finde ich den Hinweis von @Börr mal nicht OT sondern interessant.
Börr:
--- Zitat von: 1ST1 am Di 26.03.2019, 11:09:11 ---WHDLOAD ist übrigens offtopic hier. Auch WHDLOAD besteht aus zwei Anlaufstellen, einmal rein die Patches auf einer Seite, einmal gepatchte Images auf einer anderen Seite. Und WHDload muss man kaufen/lizenzieren. Auf Atari-Seite haben wir 2 Anlaufstellen, Klapauzius und P.Putnik. Und bei beiden ist es kostenlos.
--- Ende Zitat ---
WHDLoad ist der Loader, der ist seit 18.2 frei, die Games unterliegen immer noch den jeweiligen Lizenzen. Wenn man den WHDLoader des entsprechenden Spieles startet muß man alle orginal Disketten einlesen. Seiten wo Spiele/Images direkt lauffähig sind, sind illegal, zumindest strak grau.
Wie sieht es mit dem 2 Atari gepatchten Seiten aus? Kann man diese auf die V4 anpassen?
tuxie:
Ich denke sinnvoll waere es wenn man WHDLoad auf EmuTOS anpasst, weil die Hardware ist ja vorhanden nur fehlen halt die Biosroutinen des Kicks ! Ich meine Platz waere da, Theoretisch hätten wir 1MB Platz fuer EmuTOS...
er macht es ?
Gast120501:
--- Zitat von: Arthur am Di 26.03.2019, 11:25:18 ---
--- Ende Zitat ---
Ausnahmsweise finde ich den Hinweis von @Börr mal nicht OT sondern interessant.
--- Ende Zitat ---
WHDLOAD hat aber nichtgs mit einer Vampire im Atari-Modus zu tun. Daher bleibe ich bei Offtopic. Interessantes, aber anderes Thema. Nicht dass wir hier bezüglich "Offtopic" mit zweierlei Maß messen, mir wird das sonst auch immer vorgeworfen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln