Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

PiCo PSU im TT

<< < (2/5) > >>

Gast160608:
@tuxie , was hast Du denn da unten links & rechts und ganz unten sonst noch alles eingebaut?

guest3942:
Dann kaufe ich besser den AT-ATX Converter. Die kabel aus dem ATX Stecker bekommt man nicht raus...

Jetzt musste ich auch noch frstellen, das meine PicPSU KEINE -5V macht, -12V sind vorhanden. Würde es auch ohne -5V gehen?

Ansonsten bastel ich mir was mit dem DC/DC Wandler SIL7

tuxie:

--- Zitat von: ari.tao am Mo 10.07.2017, 14:06:02 ---@tuxie , was hast Du denn da unten links & rechts und ganz unten sonst noch alles eingebaut?

--- Ende Zitat ---

Links unten mein 20Mhz Speeder, und rechts unten der Steuergal für den Flashtos Speeder

Lukas Frank:
Die -5Volt braucht auf jeden Fall der ECL Teil der Videoausgabe aber schaue mal im Schaltplan genau nach. Diese DC/DC Converter haben nicht allzu viel Strom da ist es vielleicht sinnvoller einen 7905 Spannungsregler oder 79L05 zu verwenden ...

guest3942:
Und so sieht das ganze nun eingebaut aus.

Die -5V zaubert nun ein Sil7 (SIM2-0505S SIL7) Dabei wird er nur handwarm.

Die PicoPSU hat glaube ich 90W und war mal das kleinste Modell mit 23Pol Anschluss. Das externe 12V Netzteil hat 40W und bleibt kalt im Einsatz...

Was mir bisher aufgefallen ist, das Bild am VGA-Monitor hat weniger "Wellen" im Bild als vorher.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln