Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

PiCo PSU im TT

<< < (4/5) > >>

Gast160608:
Mit ´ner Doppel-CF am Thunder braucht´s wirklich kein DVD mehr.
Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Gast120501:
Das ist auch eine gute Idee. Wahrscheinlich kann man die CFs sogar über die VME-Slotblende (Blech gibts im Baumarkt, kann man leicht in die Form zuschneiden und mit zwei Bohrungen und dem Schlitz versehen!) zugänglich machen.

tuxie:

--- Zitat von: 1ST1 am Mi 12.07.2017, 11:16:52 ---Ich finde es halt schade, dass ein wahrscheinlich original erhaltener TT zersägt wird. Und wenn man sich das in anderen Bereichen mit alten Sachen so ansieht, dann ist der Originalzustand (siehe z.B. auch Anerkennung von H-Nummernschild bei alten Autos), und wenn es nur äußerlich ist, wichtig. Letztlich ist es jedem sein Ding, was er mit seinen Sachen macht und wollte nur darauf hinweisen, dass es Alternativen gibt!

--- Ende Zitat ---

Da gebe ich dir natürlich recht, aber wenn es ordentlich und sauber gemacht wird. Dann ist das keine Schande. Ich finde CD/DVD schon noch eine Alternative da man sich eine CD fertig machen kann mit all dem was man zum einrichten braucht. Und ab gehts.

Gast120501:
Kann man auch auf eine SD/CF drauf kopieren.

guest3942:
Und nun der große Moment, als alles eingeschaltet wird :-)

ThunderStorm + 64MB Fastram + CF 4GB + hddriver 7.5
PicoPSU 90W + externes 30W 12V Netzteil (wird etwas warm und wird noch gegen ein 50W ersetzt)
HD Laufwerk mit ds0/ds1 umbau, läuft auch am "alten" floppycontroler

Jetzt warte ich nur noch das meine oberschale fertig wird. SlotIn DVD-Brenner ist bestellt...

Die netusb hat mich von allen Vorschlägen am meisten überzeugt, die fasse ich auch mal ins Auge :-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln