Allgemeines > Atari - Events

13. OFAM - 29.09.2017 - 01.10.2017 in 95237 Weißdorf, Oppenroth

<< < (2/14) > >>

tost40:
Hallo Chris,

ich habe es auch fest eingplant und werde voraussichtlich die Medusa T40 mitbringen.

Viele Grüße
Martin

tuxie:
Ich bin auf jeden auch wieder dabei. Auch wieder mit Familie...

Ektus:
Ich hab's in den Kalender eingetragen, aber am 29. ist ein Terminkonflikt. Ich weiß noch nicht, welcher der beiden Termine gewinnt. Kann also sein, daß ich erst Samstag früh kommen kann.

Um Netzwerk und Strom kümmere ich mich selbstverständlich wieder, die Kisten stehen fertig gepackt bereit :-)

Wenn einer der Elektronik-Spezialisten sich mal meinen kaputten 520ST+ anschauen könnte, dann wäre das super nett  :D

MfG
Ektus.

P.S.: Ich hab' gerade noch einen Hinweis in http://www.atari-forum.com/viewtopic.php?f=28&t=31959 gepostet,

Atari060:
Eine Medusa... sehr sehr schön :) Da bin ich gespannt!

@Ektus: Du bist auf Zack! Danke Dir!

LG,

Chris

Ragnar:
Ich bin zu 99% endlich mal wieder dabei. Bringe STE und Falcon mit.

Eine Frage habe ich. Es wird ja auf der OFAM immer wieder gebastelt und repariert und umbebaut.
Meine CT60 lief noch nie stabil. Laut Czuba gabs da mal eine Lötanleitung um 3 Widerstände und einen Kondensator einzulöten. Weiss da jemand was genaueres?

Auch wäre interessant, ob mir die CT60 jemand updaten könnte. Das ist wohl für die SuperVidel nötig die ich auch schon lange habe aber noch nie nutzen konnte  :(

Irgendwelche Tips?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln