Allgemeines > Atari - Talk
Geneva kommt wieder
Nervengift:
--- Zitat ---Unabhängig davon ist natürlich ein Geneva+NeoDesk-Artikel geplant. Eigentlich schreibe ich nicht so gerne über Dinge, über die schon x-Mal geschrieben wurde, aber da kann ich eine Ausnahme machen...
--- Ende Zitat ---
Das wäre zumindest eine sehr coole Sache wenn jetzt bald eine neue Geneva Version kommen sollte, dann kann man diese praktisch testen und einen Testbericht in der stc veröffentlichen. Ich fände einen Geneva Coldfirebuild auch nicht so uninteressant. Es ist insofern nur echt schade, dass es praktisch unmöglich ist, dass sowas auch mit Magic mal passieren könnte. :'(
MJaap:
--- Zitat von: Nervengift am Fr 28.07.2017, 22:06:31 ---Es ist insofern nur echt schade, dass es praktisch unmöglich ist, dass sowas auch mit Magic mal passieren könnte. :'(
--- Ende Zitat ---
MagiC vermisse ich nicht - vermissen tue ich eher NVDI. Da gibt es aber wohl Lizenzprobleme (die Font-Renderer).
MJaap:
Das offizielle Release von Geneva und NeoDesk ist "sehr sehr nah":
http://www.atari-forum.com/viewtopic.php?f=14&t=22466&start=200
Schon lustig, dort das Copyright-Jahr 2017 zu sehen :D Geneva hat nun offenbar ein anderes Versionsschema. Ich bin mal gespannt, unter welcher Lizenz der Quelltext stehen wird...
Nervengift:
--- Zitat von: MJaap am Sa 02.12.2017, 23:13:51 ---Das offizielle Release von Geneva und NeoDesk ist "sehr sehr nah":
http://www.atari-forum.com/viewtopic.php?f=14&t=22466&start=200
Schon lustig, dort das Copyright-Jahr 2017 zu sehen :D Geneva hat nun offenbar ein anderes Versionsschema. Ich bin mal gespannt, unter welcher Lizenz der Quelltext stehen wird...
--- Ende Zitat ---
Und mal sehen ob es inzwischen auch 68040er und 68060er unterstützt. Ich bin auch mal gespannt.
ari.tao:
--- Zitat von: Nervengift am Fr 28.07.2017, 01:30:26 --- ... so dass man ein weiteres Multitasking OS für den Atari hätte? ...
--- Ende Zitat ---
Gruß aus Manhätten: Man hätte nicht. Mann hat. Mit MiNT preemptiv (-> Gallery / ScreenShots (der ´grünliche´)), ohne (sic!) MiNT aber nur kooperativ. Jedoch ist NAES_2 imho besser & stabiler. Gespannt bin ich auf den NeoDesk, von dem habe ich nur eine Demo, die ihren Namen nicht verdient.
Ich hänge mal meine Notizen hier an, vielleicht sind sie ja interessant für irgendwen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln