Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
EIFFEL-HardWare
Gast120501:
Dann musst du einen anderen Inkubator haben als ich.
mfro:
--- Zitat von: 1ST1 am Sa 11.11.2017, 00:59:17 ---Dann musst du einen anderen Inkubator haben als ich.
--- Ende Zitat ---
Isch abe gar keinen "Inkubator" (das ist ein Brutkasten), ich hab' einen Injektor.
Und wie der funktioniert (der Erfinder wird das wohl am besten wissen), steht hier .
Gast160608:
^^-- Boah, mit Injektor! Meiner hat noch einen Vergaser (ohne Quatruppel). Fährt Deiner auch so wie meiner mit Veräppelwoi? Huch, jetzt sind wir - seit #48 - doch schon wieder von der Fahrbahn ab in´s OT geraten... ;D
-------
Danke @mfro , für die gute Erklärung in #47.
Meine Frage zielte klammheimlich auch darauf, ob vielleicht jmd. einen ´inversen´ Adapter hätte, also um eine Atari-Tastatur an PS2 anzuschließen. Aber das ist natürlich pure Fantasterei (und eben deshalb klamm).
simonsunnyboy:
--- Zitat von: ari.tao am Sa 11.11.2017, 21:12:07 ---
Danke @mfro , für die gute Erklärung in #47.
Meine Frage zielte klammheimlich auch darauf, ob vielleicht jmd. einen ´inversen´ Adapter hätte, also um eine Atari-Tastatur an PS2 anzuschließen. Aber das ist natürlich pure Fantasterei (und eben deshalb klamm).
--- Ende Zitat ---
Vor nicht allzu langer Zeit wurde irgendwo hier im Forum über so einen Adapter mit Arduino diskutiert, der dann eine USB Tastatur anbietet. Das müsste man auch auf PS/2 umbiegen können.
Aber welche Atari Tastatur ist qualitativ so gut, daß man sie an einen PC anschließen möchte?
Lukas Frank:
Meinst du so etwas -> http://www.atari-forum.com/viewtopic.php?f=28&t=29945
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln