Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
EIFFEL-HardWare
Lukas Frank:
Kannst du denn das selber zusammen Löten wenn ich dir eine Platine und den programmierten PIC gebe ?
Oder muss ich das machen ?
Gast160608:
Hmm, ein paar wenige Lötstellen (zB. den Kabel-Anschluß) schaffe ich wohl, aber ansonsten wäre es mir lieber, wenn Du das machst.
Jedoch, bisher habe ich weder eine geeignete Tastatur, noch Maus. Gibt´s die Chicony in der elektrischen Bucht? Könnte man eine Funk-Maus anschließen? Welche?
Den Schrumpfschlauch fände ich jetzt nicht so prickelnd, das wäre bloß eine Notlösung. Ein Rohr könnte man auch passend beschriften. Werde mich mal im Bauhaus umschauen, aber vor Fr komme ich nicht dazu.
Lukas Frank:
Bei Ebay sind einige Chicony AT Tastaturen drin ab 18,- Euro oder so. Eine IBM RS6000 PS/2 Tastatur wollte ich mir auch schon kaufen gebraucht über Ebay ...
Der AT -> PS/2 Kabeladapter kostet ein paar Euro.
Lukas Frank:
Bauteile und Platinen sind bestellt. Falls jemand noch Interesse an einem internen Keyboard und den externen Eiffel von ari.tao hat habe ich dann noch Platinen übrig ...
Lukas Frank:
Die Platinen kamen heute morgen mit der China Post, schade das man sowas nicht zu vertretbaren Preisen hier in good old germany machen lassen kann. Oder hat jemand eine Hersteller Adresse ...
Einmal meine interne Tastatur Eiffel Platine und dann die Mini Version für ari.tao ...
Werde die Teile Heute und Morgen aufbauen und Testen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln