Interessant wird vor allem ob und wenn ja welche Exklusivtitel erscheinen.
Da wären (Wenn man mal den Altramsch außen vor läßt, den es ja zuhauf schon irgendwo mit irgeneiner Konsole gibt) mit Sicherheit eine Neuauflage von Sid Meier's Pirates (So hieß es zumindestens mal bei einer FB-Meldung seitens ATARI) und ein angeblich neues Ballerspiel mit der Engine des neuen Tempest.
Holen werde ich mir das Teil so oder so. Lässt sich ja jedes OS installieren und somit auch für "normale" PC Spiele nutzbar.
Abwarten, was noch als neuer Grund für die X.te Verschiebung genannt wird. Angeblich waren ja schon diverse Konsolen bei Devs angekommen, dann doch nicht, dann wieder ja, dann fehlten Treiber... Bisher habe ich für meine Kohle noch nix außer ne hohle Hand voll... :-/
Wie kommst Du darauf, daß auf dieser Hardware jedes OS installierbar sei? Nur weil da ein LX/GNU-Derivat drauf kommt? Du meinst also wirklich, daß ein... Windows X oder gar ein Hackintosh drauf rennen werden? Hast Du Infos, wo man genau DAS mal nachlesen kann (Und nicht die Mutmaßungen auf CircuitB oder AA, etc...) ? Ist nicht böse gemeint, aber mittlerweile bin ich sehr sehr vorsichtig, es wurde im Vorfeld irre viel angepriesen, bisher haben die nen Joystick fertig! Angeblich.Und nen ATARI-Box-3D-Druck-Gehäuse zusammen zusemmeln, darin nen mini-itx-board rein, und dann was laden ist für mich noch nicht der Beweis, daß schon irgendwas fertig ist, vor allem, weil wir Baker nun wieder um neue Spenden angejammert werden.Ich und einige Andere haben die Kohle mittlerweile "abgeschrieben", war bitter aber mal im Ernst, 4 Rel-Dates verschoben, jetzt nen Joystick fertig (Womit wollten die denn 2017 ausliefern?!?)
Klar hoffe ich, daß irgendwann der Zoll Dortmund mir ne Karte geschickt hat, das ich was abholen kommen kann, aber glauben tu ich daran nicht mehr...