Allgemeines > Atari - Talk

Neue Atarikonsole

<< < (52/54) > >>

Arthur:

--- Zitat von: simonsunnyboy am Di 27.10.2020, 17:12:44 ---Genau das kann ich aber auf jeder anderen Konsole oder Steambox ohne 3 Jahren Warten haben.
Den Pixellook gibts nämlich für Windows oder Linux frei oder zu kaufen, da ist nix exklusiv Atari.

--- Ende Zitat ---

Du musst jetzt nicht immer wieder erwähnen das du eine Antipathie hast...  :D >:D

alers:

--- Zitat von: Arthur am Di 27.10.2020, 22:44:36 ---Du musst jetzt nicht immer wieder erwähnen das du eine Antipathie hast...  :D >:D

--- Ende Zitat ---

darkstar72:

--- Zitat von: alers am Di 27.10.2020, 12:31:05 ---
--- Zitat von: darkstar72 am Di 27.10.2020, 10:49:04 ---Das neue VCS gibt es als 400 = 4GB RAM oder 800 = 8GB RAM

--- Ende Zitat ---
Danke, das *eg* hattest Du aber schon wahrgenommen oder nicht? :-)

--- Ende Zitat ---

Ja jetzt schon...... :o

Klar kan man alles günstiger haben, eine Steambox anstatt dem VCS, ein billiges Smartphone anstatt dem iPhone, Dacia anstatt Mercedes.......mitverkauft werden immer Emotionen

Für uns hier ist Atari halt ein emotionales Thema. Ich freue mich auf neue Atari-Hardware auch wenn das heutige Atari nicht mehr das alte Atari ist. Tramiel-Atari war auch nicht Bushnell-Atari, so what...

Ich habe unter dem TV ein Raspberry rödeln, ist alles schön und gut aber sicher nicht so geil wie das VCS.

X-Ray:

--- Zitat ---Klar kan man alles günstiger haben, eine Steambox anstatt dem VCS, ein billiges Smartphone anstatt dem iPhone, Dacia anstatt Mercedes.......mitverkauft werden immer Emotionen

Für uns hier ist Atari halt ein emotionales Thema. Ich freue mich auf neue Atari-Hardware auch wenn das heutige Atari nicht mehr das alte Atari ist. Tramiel-Atari war auch nicht Bushnell-Atari, so what...

Ich habe unter dem TV ein Raspberry rödeln, ist alles schön und gut aber sicher nicht so geil wie das VCS.
--- Ende Zitat ---

Das hast du sehr schön dargestellt.
Nur weil ein Atari Logo drauf ist ist es nicht gleich Atari wie wir es kennen, oder gerne hätten.
Aber emotional gesehen hat es einen anderen Wert als ein Raspberry.

Auch wenn ich es nicht kaufen werde, dieses VCS sieht doch sehr stylisch aus.

alers:
Also ich freue mich auf meine Box allein schon, weil ich seit bald 25 Jahren auf eine neue Konsole von ATARI warte... Mir ist dabei auch egal, was andere Leute mir erzählen möchten, warum die Konsole mies wäre oder unnötig sei, denn das entscheide ich immer für mich selber...
Klar kann ich mir auch selber so eine Box aufbauen, warum sollte ich aber? Wir reden ja von ATARI und nicht von irgend etwas...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln