Allgemeines > Atari - Talk

Neue Atarikonsole

<< < (50/54) > >>

MJaap:
Es war doch alles abzusehen - seit Jahren nutzt Atari jede Gelegenheit, die alten Spiele zu lizenzieren und versucht zudem irgendwelchen Trends hinterherzulaufen. Das versucht die Firma mit einem Minimalsteinsatz an Kapital und Personal.

Das kann sogar funktionieren mit einer guten Idee und den richtigen Leuten. Atari hat beides nicht.

Lynxman:

--- Zitat von: gh-baden am Mo 28.09.2020, 13:21:05 ---Wieso, fehlt nur „ein Schiff [voller Falcons/Microboxes/MultiTOS 2] wird kommen“ :)

--- Ende Zitat ---

Prust!!! Musste jetzt erst mal ein wenig Schlummer-Schoki vom Monitor wischen!  :D :-[

--- Zitat von: simonsunnyboy am Mo 28.09.2020, 17:26:30 ---[...]
Hier wird nur das Logo und der ehrwürdige Namen für ein chancenloses Produkt verwendet.
[...]
Und ich verstehe nicht, warum einige Träumer immer noch vom Kompatibilität zu irgendeinem originalen Atariprodukt herbeiwünschen.

--- Ende Zitat ---

Full Ack

--- Zitat von: MJaap am Mo 28.09.2020, 20:41:16 ---Es war doch alles abzusehen - seit Jahren nutzt Atari jede Gelegenheit, die alten Spiele zu lizenzieren und versucht zudem irgendwelchen Trends hinterherzulaufen. Das versucht die Firma mit einem Minimalsteinsatz an Kapital und Personal.

Das kann sogar funktionieren mit einer guten Idee und den richtigen Leuten. Atari hat beides nicht.

--- Ende Zitat ---

Auch hier Full Ack

darkstar72:
Ein Schiff wird kommen.....

https://medium.com/@atarivcs/atari-vcs-backer-units-are-on-the-way-fe87b5cede93

Hier schon mal die ersten Exklusivtitel:

https://www.youtube.com/watch?v=wVOsndwPaZk

Arthur:
Auch wenn es viel berechtigte Kritik gab freue ich mich das die Konsole nicht einfach eingestampft wurde. Die Spiele im Pixel-/Retro-look sehen jetzt auch nicht so schlecht aus, ob sie ihre Fans finden wird man sehen.

Börr:
Mittlerweile ist halt der Ryzen 1000 selbst fast schon retro :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln