Allgemeines > Atari - Talk
Neue Atarikonsole
Lynxman:
Hatte ich ironisch gemeint! :D
Aber ich befürchte wirklich da es so kommt, alte Lizenzen aufgewärmt..
dbsys:
--- Zitat von: Lynxman am Do 18.04.2019, 09:51:13 ---Hatte ich ironisch gemeint! :D
Aber ich befürchte wirklich da es so kommt, alte Lizenzen aufgewärmt..
--- Ende Zitat ---
Ja, das hatte ich genau so auch aufgefaßt.
Alte Lizenzen aufwärmen, das ist wohl das einzige, was man da erwarten kann. Aber "Atari" als Company ist seit Jahrzehnten auch immer wieder nur "neu" aufgewärmt worden.
1ST1:
Der Thread ist jetzt schon 2 Jahre alt, ich glaube inzwischen eher, dass das Ding je erscheint. Vor kurzem wurde ja nochmal die Prozessorgeneration gewechselt, weil die alte nicht mehr bei AMD lieferbar ist, und damit sind bestimmt Mainboardänderungen nötig, das steigert alles die Entwicklungskosten nochmal, ich glaube nicht, dass die Firma, die sich da Atari nennt, das auf Dauer noch stemmen kann.
Arthur:
Ryzen 1000.... und offene Plattform um andere OS's parallel installieren zu können... durch das Geschwafel halten die den Namen Atari oben... damit man den Brand für eine paar Millionen mehr verhökern kann.
MJaap:
“AMD’s new Ryzen Embedded SoC will also help protect the VCS’ environment and content as we support an unprecedented open-access model that allows Atari’s highly-creative community to install any other operating system side by side with the Atari OS.”
In einem Satz beschreibt er das das VCS als geschützte Umgebung und gleichzeitig soll es so offen wie kein anderes System sein. Statt irgendwelche Spiele anzukündigen, wird auf die "Fähigkeit" verwiesen, ein anderes Betriebssystem zu installieren - am Besten eines, für das es auch Spiele gibt...
--- Zitat von: dbsys am Do 18.04.2019, 09:11:56 ---Wieso Quatsch? Diese alten Spiele geben maximal in PAL/NTSC Auflösung aus. Dies dann auf 4 k hochskaliert, sieht auf jeden Fall furchtbar aus. Denn, wo sollen die fehlenden Pixel herkommen?
--- Ende Zitat ---
Das Classic NES sieht auf einem HDTV sehr gut aus...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln