Allgemeines > Atari - Talk
Neue Atarikonsole
Arthur:
Youtube ist ja voll von Berichten über Atari's Kampagne. Viele ärgert das es noch kein Spiel gibt das von der Hardware profitieren würde. Für das was bisher gezeigt wurde tut es ein Raspi bestimmt auch. Ich finde es dauert auch schon echt sehr lang. Es würde mich allerdings freuen wenn es letztendlich noch zu einem Happyend kommt.
MJaap:
Diese zehn Leute von Atari sind inkl. CEO, Verwaltung und - besonders wichtig - Lizenzgeschäft. Das "VCS" dürfte Atari aber sowieso in eine Tochterfirma ausgelagert haben. Die Ankündigung, jetzt noch viel bessere Technik zu verbauen, verschafft Atari zunächst Zeit. Ansonsten ergibt das keinen Sinn. Es erinnert aber schon an diverse andere Crowdfounding-Projekte, die nach erfolgreicher Finanzierung auch immer toller und toller wurden, um dann zu enttäuschen.
Übrigens hat Atari nie zugesagt, dass gesamte Geld in das "VCS" zu stecken und bis auf T4K sind bis heute keine Spiele angekündigt.
1ST1:
AMD entwickelt die Platine für ATARI? Soweit ich das gelesen habe, liefert AMD nur die Chips.
Börr:
Würde mir reichen wenn sie auf einem Ryzen V1000 sowas zustande bekomme wie Amiberry, das würde alles kaputt rechnen. Warte mal....
Lynxman:
Wow, der Zombie bekommt einen neuen Chip.
Ich bin beeindruckt, wirklich!
Vielleicht kommt auf dem Ding auch Duke Nukem forever Bielefeld...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln