Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Zeitgenössischer Atari 520ST Towerumbau mit Problemchen

<< < (5/9) > >>

shock__:
Danke Lynxman

Kleines Update: http://imgur.com/a/bl317
- Stecker/Buchsen wieder eingelötet
- MegaFile30 läuft
- ST Low/Med jetzt ohne Farbstich
- Tower gesäubert (der war nämlich richtig 'warzig')

Als Nächstes werd ich mal den 4-poligen 'Tastatur'-Anschluss nachverfolgen und das Gebastel nahe dem vorgesehenen Platz für den Modulator aufräumen.

Gast120501:
Shock, was habe ich dir denn getan? Habe ich dich irgendwo beleidigt? Tausend Mal Entschuldigung, aber du solltest mir schreiben, wodurch du dich beleidigt fühlst? Ich sehe da oben nämlich nichts. Kann auch Betriebsblindheit sein, aber solange du nur die Leberwurst spielst, kann ich daraus nichts folgern.

Gaga:
Wem auch immer hier welche Laus über die Leber gelaufen ist: es würde schon reichen, nicht jeden Beitrag mehr oder weniger inhaltlich sinnvoll zu kommentieren. Einfach nur mal mitlesen und sich seinen Teil denken, wirkt oft deeskalierend. Ich mache das so mit meinem speziellen "Kumpel " Johannes und fahre gut dabei. Hier gewinnt keinen einen Preis für die meisten Beiträge.

Soweit ich weiß, verkauft hier niemand von uns hauptberuflich Würstchen, also muss man auch nicht immerzu seinen Senf dazu geben.

So, das war mein OT-Senf-Beitrag nebst Seitenhieb.

Wie geht's jetzt weiter mit dem Patienten?

shock__:
Dem Patienten gehts ein paar Stunden später noch besser ... die dazugehörige Tastatur (wobei ich den Anschluss wohl vermutlich auf 6Pin umrüsten oder ergänzen werd zwecks Kompatibilität) und die Platine für's MFP Harness (tatsächlich ne Echtzeituhr) haben sich wieder eingefunden.

Gaga:
Mach mal bitte Bilder von der Echtzeituhr.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln