Software > Software (16-/32-Bit)

Eiffel Software ...

<< < (14/18) > >>

KarlMüller:

--- Zitat von: Lukas Frank am Sa 17.06.2017, 23:01:47 ---Du meinst die STAADS.LIB ...

Wie hängt das denn alles zusammen ?

--- Ende Zitat ---
Die STAADS.LIB ist das Grundgerüst des Programm, damit werden die Dialoge verwaltet/gezeichnet (Funktion F_XOpen). Sie ersetzt auch die PCGEMLIB.LIB von Pure C.

Ich habe das Programm auch mal übersetzt für 68000er und kann den Fehler mit "Arrow down" nicht nachvollziehen. Kann den Eintrag überall setzten. Allerdings habe ich auch die RSC nicht angefasst. Getestet unter MagiC Mac X. Darstellung ist hier auch korrekt.

Lukas Frank:
Bei einem Test der 68000 Programm Version auf einem Atari Mega STE mit Farbgrafikkarte bei 256 Farben lässt sich "Arrow down" auch mit dem original RSC nicht setzen.

Im gleichen Umfeld aber mit MagiC 6.20 geht es ...

Im gleichen Umfeld aber mit MultiTOS geht es auch ...

Bis jetzt hat keiner auf meine Anfragen reagiert auch wegen der LIB.

Lukas Frank:
Damit lässt sich Arbeiten, vielen Dank an lautkopf und ari.tao für die neuen RSC Files ...

czietz:

--- Zitat von: Lukas Frank am So 18.06.2017, 08:38:02 ---Bei einem Test der 68000 Programm Version auf einem Atari Mega STE mit Farbgrafikkarte bei 256 Farben lässt sich "Arrow down" auch mit dem original RSC nicht setzen.

Im gleichen Umfeld aber mit MagiC 6.20 geht es ...

Im gleichen Umfeld aber mit MultiTOS geht es auch ...

--- Ende Zitat ---

Der technische Hintergrund, warum es manchmal geht und manchmal nicht ist übrigens wie folgt: Bei AES-Versionen, die das unterstützen, verwendet die Bibliothek die AES-Funktion MENU_POPUP, um das Auswahlmenü darzustellen. Bei älteren AES-Versionen, z.B. Atari TOS auf Deinem STE, muss die Bibliothek die nicht vorhandene Funktion emulieren. Offensichtlich steckt darin irgendein Bug.

Lukas Frank:
Mail ist raus ob ich die Quellen haben kann, bis jetzt noch keine Antwort. Ich weiss ja nicht ob die eMail Adressen richtig sind ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln