Software > Software (16-/32-Bit)
Eiffel Software ...
laufkopf:
--- Zitat von: Lukas Frank am Fr 16.06.2017, 19:06:52 ---@laufkopf ... hast du denn beim Compilieren keine Warnungen bekommen ?
--- Ende Zitat ---
Es gab eine warnung bezüglich eines CHK_EXIT, und zwei warnungen wegen vergleichen bei datei öffnen.
Ersteres war original als 80 definiert, aber durch ein define mit 90 überschrieben worden. Machte keinen unterschied ob ich ds entfernt habe oder nicht.
Das Schwarz kam lediglich dadurch das die betreffenden Boxen das 'selektiert' attribut hatten.
Das Fehlverhalten beim Start und erstem Zeichnen der Dialoge ist nur in der verwendeten Lib zu suchen, welche wohl eine Eigenentwicklung ist und im Archiv nicht als Quelle vorhanden ist.
ari.tao:
^^-- Dacour.
Habe in den letzten Stunden noch einige Tests gefahren und dann #59 nochmal editiert. Darüberhinaus ergab sich auf meinem TT folgendes:
Ich konnte das Fehlverhalten bzgl. ´Arrow down´ nachvollziehen, und zwar auch für die orig. frz. .RSC ! Das geschah unter
1) plain TOS_3.06, alle drei Auflösungen 1024x768x1, 1024x768x4 & 1024x768x8, GK CrazDots. mit orig. Treibern (also ohne NVDI). Darüberhinaus war in allen 3 Auflgn. das gleiche schwärzliche Bild zu sehen! Andererseits war mit der Auflg.
2) ST-Hi (ohne GDOS, also mit nur ´Redirect´) plus NAES_2+MiNT_1.15.9
beides ok, während
3) NAES_2+MiNT_1.15.9+NVDI_5.03 (alle drei Auflgn.)
bloß Abstürze verursachte. Ebenfalls ok waren:
4) NAES_1+MiNT_1.15.9+CrD,+NVDI_4.12, alle drei Auflgn.
5) MAGX_6.2+CrD.+NVDI_4.12, alle drei Auflgn. (bis auf den Darst.Fehler li.o.)
Mein Eindruck ist inzwischen, daß die gesamte Dialog-Init. in der Source aufgeräumt werden muß. Ich hoffe, @laufkopf schafft das ;)
Nachtrag: Habe die .RSC noch etwas feinjustiert, damit sie unter Farbe dem Original möglichst ähnlich ist und doch in s/w sowohl unter MAGX wie unter MINT lesbar ist.
laufkopf:
--- Zitat von: laufkopf am Sa 17.06.2017, 01:46:40 ---Das Fehlverhalten beim Start und erstem Zeichnen der Dialoge ist nur in der verwendeten Lib zu suchen, welche wohl eine Eigenentwicklung ist und im Archiv nicht als Quelle vorhanden ist.
--- Ende Zitat ---
Lukas Frank:
Welche LIB meinst du denn ?
Ich konnte jetzt auch das Programm erzeugen. Ich kann ja mal fragen wegen der LIB ?
Lukas Frank:
Du meinst die STAADS.LIB ...
Wie hängt das denn alles zusammen ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln