Allgemeines > Atari - Talk
Atari TT für 1250 Euro auf EBay verkauft
guest2461:
Na gut, dass ich noch einem im Keller habe, aber dumm, dass ich mich nicht entscheiden kann, ihn herzugeben.....
Arne:
Hoppla! :o
Und ich wollte meinen TT schon verschenken...
Lynxman:
Wenn Euer TT nicht genauso Super dasteht und soviel neues hat, dann könnt Ihr Eure Goldgräberausrüstung wieder einpacken!
Der TT hier hat einen ganz anderen Preis erzielt...
Mir hätte der zum Testen gereicht, wäre natürlich teurer geworden wenn ich auch mitgemischt hätte, aber wahrscheinlich nicht um 1000 Euro... ;)
Leider habe ich die Kiste verpennt. :(
Arne:
--- Zitat von: Lynxman am Mi 28.06.2017, 22:54:41 ---Wenn Euer TT nicht genauso Super dasteht und soviel neues hat, dann könnt Ihr Eure Goldgräberausrüstung wieder einpacken!
Der TT hier hat einen ganz anderen Preis erzielt...
Mir hätte der zum Testen gereicht, wäre natürlich teurer geworden wenn ich auch mitgemischt hätte, aber wahrscheinlich nicht um 1000 Euro... ;)
Leider habe ich die Kiste verpennt. :(
--- Ende Zitat ---
Ha!
Das entspricht so ziemlich genau der Ausstattung und dem Preis den ich vor ungefähr 10 Jahren für meinen TT bezahlt habe. :D
Äußerst wertstabil...
Lynxman:
--- Zitat von: Carnivore am Mi 28.06.2017, 22:58:32 ---Das entspricht so ziemlich genau der Ausstattung und dem Preis den ich vor ungefähr 10 Jahren für meinen TT bezahlt habe. :D
Äußerst wertstabil...
--- Ende Zitat ---
Wertstabil ist doch gar nicht schlecht! Bei manchen Sachen kann man nur davon Träumen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln