Markt > Suche
Falcon 030 Oberschale, Diskettenlaufwerk, Festplattenhalterung
HUS:
... und ich suche immer noch!
Grüessli, Uli
Atari060:
Hab ein komplettes Falcon Gehäuse inklusive Blech hier. Dachte ich hab Dir schonmal geschrieben... aber vielleicht wollte ich nur ;) Bei Interesse PM oder besser E-Mail.
LG,
Chris
Gast160608:
^^-- Aber wenn HUS es nicht braucht, dann melde ich mich an!
-------
--- Zitat von: HUS am Do 22.06.2017, 17:56:12 --- ,,, KOmisch, mit den Unterteilen wird man fast zugemüllt. Wo sind die ganzen Oberteile?
--- Ende Zitat ---
Kann ich Dir erklären:
Die sind wahrscheinlich alle auf die STEs montiert worden, wg. des Laufwerk-Schachts! Und deren Oberteile wiederum alle auf die alten 1040er, wg. Wechsel von breiter auf schmale Auswurftaste! Und deren Oberteile wiederum - nun, die sind so alt, da habe ich schon ein paar zerbröselte gesehen...
simonsunnyboy:
Es spricht alles für die von mir im anderen Thread angeregte Neukonstruktion ;)
Gast160608:
Tja, den Thread habe ich ja oben in #7 nochmal verlinkt, denn in jenem haben wir doch ziemlich umfassend alle Aspekte des Themas debattiert - und Du weißt ja, wie das ausging.
Was die Tastatur betrifft, ist inzwischen hier und dort noch etwas hinzugekommen. Ich warte derzeit auf einen malePS/2-femaleAT-Adapter, damit ich meinen EIFFEL endlich ausprobieren kann. Vielleicht erweist sich dabei Grendells Beitrag #134 noch als nützlich.
Klar ist aber, daß das Thema "Neues Gehäuse für Falcon & 1040er" zwangsläufig immer wieder hochkochen wird.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln