Allgemeines > Atari - Events
Atari Stammtisch im Raum Stuttgart - aktuell: Terminfindung Februar 2018
Lynxman:
--- Zitat von: ari.tao am Mo 08.05.2017, 14:28:00 ---Wenn ich 1. fit bin und 2. ohne Navi hinfinde mit dem Auto und 3. nicht schon wieder nach Hannover muß, dann habe ich auch Interesse zu kommen. Bitte möglichst früh, zurück ist´s ja auch wieder ´ne Stunde Fahrt...
--- Ende Zitat ---
Völlig easy zu finden.
Von wo kommst Du?
A81? Am einfachsten Ausfahrt Feuerbach, dann die B295 nach Feuerbach, durch den Tunnel in Feuerbach durch, nächsten 3 Ampeln der Straße folgen, an der 4. Ampel rechts.
Dann gleich links ist der Wichtel, da darfst Du nicht abbiegen, deshalb bis zur nächsten Ampel, dort links und dann Parkplatz suchen. Am besten Richtung links zum Obi.
Lynxman:
Mir wurde gerade ein, eigentlich zwei gute Argumente gegen den Wichtel vorgetragen.
Der neue Vorschlag ist das Pilum in Cannstatt.
Dort können wir uns besser unterhalten, im Wichtel ist es ja doch immer sehr laut.
Wenn keine guten Gründe dagegen sprechen wäre ich dafür es dorthin zu verlegen.
Zu finden auch ohne Navi, auf der Seite ist eine Beschreibung zu finden.
Ich biete mich auch gerne an das wir uns eine viertel Stunde vorher treffen und gemeinsam da hin fahren.
SolderGirl:
Ist ok für mich, da hab ich dann sogar 2 S-Bahnen zur Auswahl
Lynxman:
Hallo Leute,
ich habe den Thread ordentlich ausgeputzt und das rausgelöscht was nichts mit dem Stammtisch Stuttgart zu tun hat. Und bevor Beschwerden eingereicht werden, ich habe auch Beitrage von mir gelöscht und nicht nur von anderen.
Und hier klicken wird nochmal zusammengefasst um was es geht.
Die Zauberwörter sind: Stammtisch, Stuttgart, Atari, Atari-home.de-Foren-Mitglieder
Es gibt Dinge über die man schon aus Prinzip nicht zu Diskutieren braucht!
Ich werde diesen Thread ab jetzt sauber halten.
Wosch:
Ich melde mich mal unverbindlich für das nächste Treffen an :)
Für dieses gehts nicht
Gruß
Wolfgang
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln