Allgemeines > Atari - Events

Atari Stammtisch im Raum Stuttgart - aktuell: Terminfindung Februar 2018

<< < (3/22) > >>

SolderGirl:
Also für mich wäre Ludwigsburg oder Stuttgart direkt ok.
Heilbronn ist schon wieder eine halbe Weltreise und relativ teuer, wenn man kein Auto hat

Lynxman:
Im Titel steht Stammtisch im Raum Stuttgart, nicht Heilbronn oder sonst wo oder Computer mitbringen.
Mein Ziel ist Stammtisch zum lockeren Offline-Kontakt halten mit Leuten aus der Umgebung.

Wer von weiter weg dazu kommen will kann das gerne tun.

Wem die Auswahl in der Umfrage nicht reicht kann ein Posting dazu machen.

Lynxman:
@SolderGirl
@Börr
@neogain
@mfro

Da der Samstag die meisten Stimmen bekommen hat, werfe ich als ersten Termin den Samstag 29. April in den Ring. Quasi der Prototype-Stammtisch an dem wir mal schauen wir es läuft.  :D

@ Soldergirl: da Du anscheinend gerne öffentlich anreisen wilst gebe ich Dir die Chance ein Restaurant vorzuschlagen.

Ich mache mir natürlich parallel noch gedanken zu dem Thema und werde mich dann auch wieder hier melden!

SolderGirl:
Am 29. kann ich nicht, da hab ich schon eine Party zugesagt.
Und auch finanziell wäre es nächsten Monat besser.

Mit Gaststätten kenne ich mich nicht so aus, da wäre es halt klasse wenn wir einen eigenen Tisch haben könnten.

Lynxman:

--- Zitat von: SolderGirl am Mi 19.04.2017, 15:18:13 ---Am 29. kann ich nicht, da hab ich schon eine Party zugesagt.
Und auch finanziell wäre es nächsten Monat besser.

Mit Gaststätten kenne ich mich nicht so aus, da wäre es halt klasse wenn wir einen eigenen Tisch haben könnten.

--- Ende Zitat ---

Natürlich mit eigenem Tisch, es reicht wenn uns die Bedienungen komisch anschauen! :D

Wenn sich bis morgen niemand meldet, dann wird der Stammtisch sowieso verschoben.

Wenn Du feststellst das bei der Party Ataris rumstehen, dann melde Dich, ich komme komme dann spontan vorbei!  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln