Allgemeines > Atari - Talk

Gelöst: Rauchgeruch entfernen

<< < (3/6) > >>

tuxie:
Ich benutze zum Reinigen der Gehäuse, diese Meister Proper Küchenreiniger, das reinigt die Gehäuse wirklich gut. Vor allen löst es auch das fett und so was vom anfassen drauf ist. Ab in die Badewanne mit Handwarmen Wasser spülen, dann einsprühen und mit einem Rauen Küchenschwamm richtig rubeln.
Dannach intensiv abspülen... Bei den Boards und teilen nutze ich LCD Displayreinigungstücher und Druckluft.

Gaga:
Mal mit Febreze probiert?

Burkhard Mankel:
Rauch-"geruch"? Also wirklich! Ich bin selber Raucher und habe wohl auch einige Atari ST nebst Zubehör "beraucht" (geraucht bei meinen Computersitzungen)! Verfärbungen sind klar - die kann man nicht von der Hand weisen! Aber daß der Duft ewig hängen bleibt, wage ich ganz klar zu bezweifeln! Das stellte sogar meine Frau, die nie geraucht hat, fest!

mfro:
So unterschiedlich können Nasen sein.

Meine Indy (aus einem Raucher-Büro) stinkt. Und zwar gehörig.

Mir stinkt das jedenfalls, obwohl ich selbst rauche (allerdings nicht in der Wohnung).

Lynxman:

--- Zitat von: Burkhard Mankel am Sa 18.03.2017, 08:10:36 ---Rauch-"geruch"? Also wirklich! Ich bin selber Raucher und habe wohl auch einige Atari ST nebst Zubehör "beraucht" (geraucht bei meinen Computersitzungen)! Verfärbungen sind klar - die kann man nicht von der Hand weisen! Aber daß der Duft ewig hängen bleibt, wage ich ganz klar zu bezweifeln! Das stellte sogar meine Frau, die nie geraucht hat, fest!

--- Ende Zitat ---

Der ekel erregende Gestank ist da und muss weg. Da warte ich nicht lang drauf bis er von alleine geht.
Das ist wie der modrige Kellergeruch, der bleibt auch lange erhalten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln