Markt > Tausche

Original TT Gehäuse gegen Tower oder Desktop Gehäuse für TT

<< < (3/4) > >>

dbsys:

--- Zitat von: 1ST1 am Fr 10.03.2017, 23:35:29 ---Wenn es eine Lösung für die Nova gäbe, wäre mir das Originalgehäuse lieber als der Tower.

--- Ende Zitat ---

Würde die Nova nicht vielleicht unter den Festplattendeckel passen?

Jetzt, wo es das Thunder IDE Interface für den TT gibt, wird der Platz für die SCSI Platte ja frei. Schon mal darüber nachgedacht und nachgemessen?

1ST1:
Nein, eine ISA Karte ist größer als eine Platte. Die Idee ist aber grundsätzlich gut. Das Problem ist, ich befürchte Gaga will mir nix verkaufen, habe 2 Magnum-Tt Karten angefordert, bisher keinerlei Reaktion.

Gaga:
Hat schon seinen Grund.

dbsys:

--- Zitat von: 1ST1 am Sa 11.03.2017, 10:56:56 ---....ich befürchte Gaga will mir nix verkaufen, habe 2 Magnum-Tt Karten angefordert, bisher keinerlei Reaktion.

--- Ende Zitat ---

Warum immer so dramatisch?? Vermutlich war die erste Auflage klein und daher schnell vergeben. Soweit ich das mitbekommen habe, ist eine zweite Auflage bereits in Arbeit. Und: ich warte auch noch, würde aber niemals vermuten, daß das was mit mir zu tun haben könnte.

Allein schon so einen Verdacht hier in aller Öffentlichkeit zu äußern, ist mehr als daneben. Muß das denn sein??

Gaga:
Korrekt. Die Thunder sind fertig (die verschmäht er ja). Ich warte aber noch immer auf die Platinen für die Storm. Teile dafür liegen bereit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln