Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
S. Unterlagen SpeedResolutionCard
tuxie:
Sag ja die SRC ist was für die Mülltonne, aber es geht auch andere Video Software, wie Videlity, CentScreen und andere da dies Speederunabhängig ist
Gast160608:
Videlity und CentScreen kannste imho auch gleich in die Tonne drücken. Den besten VMG hat afaik ScreenBlaster, aber wenn die VideoModes mal feststehen, ist BlowUp imho die beste Lösung und hat afaik ein Alleinstellungsmerkmal, nämlich die mögliche Total-Abschaltung des Video (beschleunigt länger andauernde Kopier-Orgien). Außerdem braucht BU an Hardware einzig einen Oszi mit drei Drähtchen.
-------
Du @Lynxman hast doch den Bustakt in Deinem Falcon auf 25MHz geschraubt: Geht das nur mit einer CT60?
Lynxman:
--- Zitat von: ari.tao am Mi 08.03.2017, 11:01:53 ---Du @Lynxman hast doch den Bustakt in Deinem Falcon auf 25MHz geschraubt: Geht das nur mit einer CT60?
--- Ende Zitat ---
Nein, habe ich nicht.
Mein Falcon hatte nur eine CPU-Beschleunigung eingebaut.
Gast160608:
Uff, da habe ich wohl bei meiner Lektüre alter Threads heute Morgen etwas durcheinander gebracht.
Wie wird denn Deine CPU hochgetaktet?
Lynxman:
--- Zitat von: ari.tao am Mi 08.03.2017, 11:25:20 ---Uff, da habe ich wohl bei meiner Lektüre alter Threads heute Morgen etwas durcheinander gebracht.
Wie wird denn Deine CPU hochgetaktet?
--- Ende Zitat ---
Ich hatte so ein Hochtaktungsmodul drin. Das ist zweiteilig, in einer kleinen Box ein GAL und in einer anderen kleinen Box ein Quarz mit 32MHz.
Müsste jetzt nachschauen welches das war. Allerdings ist der Falcon gerade weggeräumt weil er soweiso gerade nicht läuft.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln