Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Neue Atari Laser Maus
Lukas Frank:
Sehr schön, ich warte geduldig ...
Und gute Besserung.
Tim:
Danke Frank! Du bekommst Sie mit als erster ;-)
Hast noch einen gut bei mir.
Skywalker:
--- Zitat von: Tim am Do 04.01.2018, 20:29:05 ---Ich kann derzeit keine Vorbestellungen mehr annehmen, die Boards sind quasi alle schon vorbestellt.
Aufgrund eines schweren Unfalls und diversen Krankenhausaufenthalten verzögert sich einiges bei mir, leider. Habe diesen Monat noch mehr mit Ärzten, Anwendungen usw. zu tun als mit Technik.
--- Ende Zitat ---
Oh schade. Da habe ich die erste Vorbestellung verpasst.
Das wichtigste aber ist es das du wieder gesund wirst. Gute Besserung von mir.
--- Zitat von: Tim am Do 04.01.2018, 20:29:05 ---Zudem liefen erste Gespräche (noch vor meinem Unfall) für ein neues Produkt, nur so viel es hat
was mit Gehäusen zu tun.
Nein kein 3D-Druck ;-), mal schauen obs umsetzbar ist.
--- Ende Zitat ---
Oh, kommen neue Atari Gehäuse? ;-)
Sind ja beim Amiga schon recht erfolgreich gewesen. So ein neues Atari Gehäuse wäre klasse.
Gruß, Bernd
patjomki:
--- Zitat von: Tim am Do 04.01.2018, 20:29:05 ---Ich kann derzeit keine Vorbestellungen mehr annehmen, die Boards sind quasi alle schon vorbestellt.
Aufgrund eines schweren Unfalls und diversen Krankenhausaufenthalten verzögert sich einiges bei mir, leider. Habe diesen Monat noch mehr mit Ärzten, Anwendungen usw. zu tun als mit Technik.
--- Ende Zitat ---
Wie erfährt man eigentlich, ob man bei den Vorbestellern dabei ist, hatte seinerzeit (September) eine E-Mail an info@lavago.de gesendet, aber nie eine Rückmeldung erhalten?
Und wichtig: Gute Besserung!
Tim:
Ein paar Antworten von info@lavago sind eventuell durch die Lappen gegangen. Ich habe alle in einem Ordner, wenn du in der ersten Feb. Woche keine E-Mail erhälst bitte melden.
Jeder der an info@lavago. geschrieben hat ist auch unter den Vorbestellungen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln