Allgemeines > Atari - Talk

Monitor Schaltbox - Erste fertig

(1/2) > >>

Burkhard Mankel:
So - Meine erste Schaltbox ist fertig, ein Video des ersten Tests ist bei YouTube!

Hier zwei Bilder des Endgerätes:

edit: Leider wurde das zweite Bild (Größe: 2,01MB) hier nicht akzeptiert - ich versuche es zu komprimieren!

Burkhard Mankel:
Nachtrag - Bild 2 in viertel Größe:

Es war sowieso ein bißchen verwackelt!

Übrigens - ich hatte auch vor den Lötarbeiten ein paar Aufnahmen der vorinstallierten Schalter und Buchsen gemacht - die sind mir aber irgendwie doch wieder verloren gegangen - naja, kein Wunder, wenn zwischen Vorbereiten und Endfertigung mehrere Wochen (etwa 2 Monate) liegen! Aber eine zweite Box ist auch schon in Vorbereitung - bei der habe ich sogar noch einen kleinen Fehler behoben, der mir bei dieser Box passierte: Eingangsseitig habe ich hier die Eingänge Seitenvertauscht als wie ich es vorgesehen hatte!

edit: Der rote Schalter schaltet den Audio-Eingang - hier habe ich beide Möglichkeiten für den an der Monitorbuchse (intern) und den STEreo (extern) vorgesehen

Lukas Frank:
Gut gemacht ...

Burkhard Mankel:
Bevor hier eine Frage danach aufkommt: mit Fotos von meinen Lötarbeiten verschone ich Euch lieber - könnten einigen Enthusiasten Bauchschmerzen bereiten  ;D ;) :D

Burkhard Mankel:
Hoffentlich klappt es per Handy - hier habe ich mal unbehandelte Gehäuseteile neben einer neu vorbereiteten darzustellen versucht!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln