Software > Software (16-/32-Bit)
EmuTOS und Grafikkartentreiber ...
mfro:
kannst Du mal probieren ob das bei dir läuft? Umbenennen in .zip und unzippen.
Weil wir nicht wissen, wonach wir suchen, ist Debugging überall eingeschaltet.
Wenn mich nicht alles täuscht, müsste der Output an der seriellen Schnittstelle mit 19200 Bd ankommen.
Lukas Frank:
Sind 9600 Baud.
Der Schreibt immer mit und läuft sehr langsam. Zum booten bis zum Desktop dauert es bestimmt so 2-3 Minuten. Ich teste das Morgen mal näher. QED hängt und EmuTOS schreib auch nichts über die Serielle ...
Lukas Frank:
Hier mal die Ausgabe über die Serielle beim booten bis der Desktop erscheint im Anhang ...
Wenn ich irgendein Programm starte hängt der Rechner einfach sofort ohne etwas über die serielle Schnittstelle auszugeben. Auch ein Tastatur Reset geht nicht mehr.
mfro:
--- Zitat von: Lukas Frank am Do 02.02.2017, 10:04:26 ---Hier mal die Ausgabe über die Serielle beim booten bis der Desktop erscheint im Anhang ...
--- Ende Zitat ---
Nachdem MODEM.CPX gestartet wurde, sieht man im Log nur noch Kauderwelsch. Wahrscheinlich stellt das die Baudrate um.
Kannst Du das mal deaktivieren?
Bis dahin sieht alles gut aus.
Lukas Frank:
Wenn ich den Mega STE mit 8Mhz boote lassen sich auch Programme einwandfrei starten, vielleicht ist etwas mit meiner Maschine. Keine Ahnung ...
Andere sollten das ganze auch mal probieren und Berichten.
Bei einer 16 Farbdarstellung war die Crashmeldung auch Leserlich auf dem Bildschirm.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln