Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
1040er Oberteile selbermachen?
czietz:
--- Zitat von: Gaga am Fr 27.01.2017, 20:55:21 ---Das ist das Gehäuse vom Falcon, nicht vom STE.
--- Ende Zitat ---
Stimmt, das Bild mit dem Innenleben schon. Die vier Außenansichten im ZIP sind aber definitiv vom STE, wie nicht nur die Dateinamen sondern auch die Steckverbinder verraten.
tuxie:
Würde auf jedenfalls schonmal weiter helfen, coole Sache
Gast120501:
czietz, du bist ein Goldschatz!!!
Aber was ist der Steupper??? Habt ihr euch das mal näher angesehen? Die Fläche hinter der Tastatur mit den diagonalen Rillen wirkt viel tiefer als beim 1040/Falcon Gehäuse! Ich versuche mir das jetzt mal näher anzusehen...
Edit: Passt, die Proportionen stimmen doch, es ist ein ganz normales 1040STE/Falcon Gehäuse, genauer, die erste Datei ist das Falcon-Gehäuse. Irfanview (mit Plugins) kann diese Dateien anzeigen. Aber das scheinen keine dreidimensionalen Daten zu sein, sondern nur perspektivlose Draufsichten und die Unterseite fehlt mehr oder weniger.
Gast120501:
Hier noch eine Inspiration: https://www.youtube.com/v/IaGYAT_HrHY?vq=hd720&autoplay=1
Gast160608:
Wow, beeindruckend! Und schon vier Jahre alt. Kosten? Keine Anpassung an Atari-ST geplant? (Irgendwo gab´s eine zarte Andeutung im Text).
Ein Ding aus Stahl wäre mir trotzdem lieber, nicht einmal Alu finde ich prickelnd. Und bedenkt auch: Die Tastaturen halten auch nicht ewig! Deshalb nochmals mein Plädoyer für einen Nachbau des C-LAB-Gehäuses!
Passen eigtl. Amiga-Tastaturen auch am ST, elektrisch?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln