Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
1040er Oberteile selbermachen?
Gast160608:
Ich fasse mal kurz zusammen:
T. hat also den STE nur deshalb nicht im Sand von NewMexico verbuddeln lassen, weil er ihn in weiser Voraussicht 20 Jahre später aus Marketing-Gründen im Blauen Wasser einer Bucht an G. vertickern lassen wollte! Richtig?
-------
Jetzt sind wir aber sehr weit vom Thema abgekommen! Wir wollten doch Sunny beim Zersägen von Plastik helfen. Darum die nächste Frage:
Paßt vielleicht der Deckel eines STF(M) auf den STE?
Grendell:
--- Zitat von: ari.tao am Do 26.01.2017, 12:09:51 ---Ich fasse mal kurz zusammen:
T. hat also den STE nur deshalb nicht im Sand von NewMexico verbuddeln lassen, weil er ihn in weiser Voraussicht 20 Jahre später aus Marketing-Gründen im Blauen Wasser einer Bucht an G. vertickern lassen wollte! Richtig?
--- Ende Zitat ---
Das wird es sein... Sehr vorausschauend der Mann!
--- Zitat von: ari.tao am Do 26.01.2017, 12:09:51 ---Jetzt sind wir aber sehr weit vom Thema abgekommen! Wir wollten doch Sunny beim Zersägen von Plastik helfen. Darum die nächste Frage:
Paßt vielleicht der Deckel eines STF(M) auf den STE?
--- Ende Zitat ---
Das Thema war eigentlich "selber machen", was mich auch sehr interessiert. Hab noch einiges an losen Platinen, die sich gut in einem "Sandwich-Gehäuse" ala Atari machen würden. Ich denke da zB auch an Rpi und Firebee.
Gast120501:
--- Zitat von: ari.tao am Do 26.01.2017, 12:09:51 ---Paßt vielleicht der Deckel eines STF(M) auf den STE?
--- Ende Zitat ---
Sofern der Spender kein ganz alter 1040STF(M) mit breiter/mittiger Floppyauswurftaste ist, dann JA.
Gast160608:
Na, das wäre doch dann vielleicht das billigste Ausgangsmaterial, in das Simon den Ausschnitt "selber machen" könnte...
simonsunnyboy:
Ja, so ein Falconoberteil wäre natürlich edel ;)
Ein DDD ähnliches Gehäuse würde ich vieleicht für meinen Falcon in Erwägung ziehen, weil ich da eh schon eine MST Tastatur (Nochmal immer weider Danke! an Beetle!) dranhängen habe.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln