Leichtes Kopfschütteln
Wenn es denn irgendwann einmal läuft, dann kannst Du Dir ja über eine weitergehende Verwendung
der derzeit von den Jumpern belegten GaL Eingängen Gedanken machen.
Ich würde das alles aussen vor lassen, und NUR mit A24 anfangen.
Um Dir weiter zu helfen habe ich ja schon (mehrmals) versucht JEDI-Quellcode zu texten.
Deine Version ohne alle JP in den GAL-Gleichungen, welche ja nach Deiner Aussage den ST korrekt mit PAK/2 laufen läßt, war die Grundlage für meine Version mit zusätzlich A24.
Meine kleinen Meckereien kannst Du ja gern beiseite lassen.
Wenn nun nur A24 hinzu kommt, muß zunächst auch nur die Gleichung ergänzt werden, welche
in U6 für die Umschaltung auf ST-Adressbereich oder PAK/2-32bit Adressbereich zuständig ist, also cycle_00.
Hast Du denn meinen Vorschlag für U6 (basierend auf Deinem Original) mal mit JEDI übersetzt und ausprobiert ?
Auch mit gesetzem JP2 , was ja gleichbedeutend mit A24 dauerhaft "0" wäre?
Das sollte dann genauso funktionieren wie Dein U6, da a24 für den Zugriff auf den ST-Bereich immer "0" sein muss.
Mit entferntem J2 (a24 = "1", per Pullup am GAL) dürfte der ST dann nicht booten.
Wenn das alles klappt, dann würde ich a24 an den GAL-Eingang 11, ehemals JP2, anschließen.
Deine Bitte mit dem PALASM Durchlauf werde ich dann in Kürze erfüllen.
EDIT:
Da wir damit genau genommen keinen einzigen Schritt weiter wären, lasse ich den PALASM-Lauf mit dieser Quelle erstmal aus. Das bringt nichts, s. nächsten Post.
/edit
Gruß Jörg