Software > Software (16-/32-Bit)

Patches für TOS 3.06

<< < (5/5)

ari.tao:
Danke. Diese Eigenschaft von WINX war mir noch gar nicht aufgefallen.

Gaga:
Weiß jemand, was in WINX 2.3n neu ist (Changelog endet bei Version 2.3h), ob dort auch WindowShade enthalten ist und ob die Version 2.3n die letzte, aktuellste Version ist?

Grund: pakman hat WINX2.3n neben anderen Patches mit ins TOS 3.06 gepatcht, aber die WindowShade Funktion läßt sich nicht ausführen. Woran liegt es?

ari.tao:
Bei mir läuft WINX_2.3n auf einer meiner Partitionen. Nachdem Ihr mich darauf hingewiesen hattet, habe ich auch WindowShade ausprobiert: Ja, es funzt!
Allerdings liegt bei mir auf der re. MT auch die Doppel-Klick-Funktion, deshalb braucht´s zum Shaden etwas Geschick: Ich muß sofort nach dem Klick auf die re.MT den Mauszeiger aus dem Mover herausfahren, sonst wird das Shaden sofort wieder rückgängig gemacht und stattdessen die Sizer-Funktion ausgelöst.
Im WINX.HYP, Kap. "Externe Erweiterungen" heißt es:

--- Zitat ---Ein mit WINX gepatchtes GEM arbeitet ohne externe Erweiterungen zumindest nicht schlechter als ein GEM ohne Patches. Will man jedoch die WINX-Externals nutzen, muß auch hier WINX im AUTO-Ordner vorhanden sein. WINX erkennt dann, daß das GEM bereits die WINX-Patches enthält und installiert nur die WINX-Externals.
--- Ende Zitat ---
Das Windowshading fällt darunter.

Gaga:
Danke für diesen Hinweis.

goetz @ 3rz:

--- Zitat von: Gaga am Di 24.01.2017, 10:12:36 ---Weiß jemand, was in WINX 2.3n neu ist (Changelog endet bei Version 2.3h), ob dort auch WindowShade enthalten ist und ob die Version 2.3n die letzte, aktuellste Version ist?
--- Ende Zitat ---

Öh, doch, das ist enthalten im Archiv: WHATSNEW.TXT:

--- Zitat ---11.2.1996: WINX 2.3n BETA
[…]
* Direkte Unterstützung der DPAT-Schnittstelle
* Alle WINX-spezifischen WF_-Opcodes fuer wind_get/set liegen jetzt hinter WF_WINX (um der Aufhebung des Beta-Status näher zu kommen ;-)
* […]
* Zwei weitere interne Funktionen werden jetzt ber wind_set angeboten […]
* SHIFT wirkt jetzt noch allgemeiner als Verstärker von Aktionen: SHIFT-Klick auf Smaller veranlaßt Iconify aller Fenster;  SHIFT-Klick auf Titel bringt alle Fenster einer Applikation automatisch nach vorne/hinten (ohne Reihenfolge untereinander zu ändern). Dies ist auch mit CONTROL kombinierbar.
* [Bugfixes]

22.01.1996: WINX 2.3m BETA

* Konfiguration alternativ ber Programm/Acc WINXCONF möglich
* Rahmenfont jetzt in allen TOS-Versionen einstellbar
* […]

--- Ende Zitat ---

etc.pp.

--- Zitat von: Gaga am Di 24.01.2017, 10:12:36 ---Grund: pakman hat WINX2.3n neben anderen Patches mit ins TOS 3.06 gepatcht, aber die WindowShade Funktion läßt sich nicht ausführen. Woran liegt es?

--- Ende Zitat ---

Doppelbelegung der rechten Maustaste?

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln