Huch, der Name TT16MED.gb6 soll doch wohl sagen, daß es sich um die Auflösung
TT-Medium handelt, also 640x480 in 16 Farben, sowie der FPU auf 16MHz? GB6 zeigt aber 640x200x4 an, also
ST-Medium mit 4 Farben. Was soll ich denn nun glauben? (Im Klartext: ST-Med für ´ne TT-Ref. zu benutzen, das halte ich für keine gute Idee. Außerdem: In ST-Med paßt nicht mal das Ausgabe-Fenster von GB6 hinein). Und mein 32MHz-Falke hat _höchstens_ die halbe Leistung wie Dein TT, und nicht 86%: Das ist _gar_nicht_plausibel_. (Mit ST-Med auf meinem F32 zeigt GB6 sogar 101% Average an). Daß GB6 zum Vergleich des RAM-Zugriffs taugt, das will ich aber gerne glauben
.
Edit.:
Bem.: SysInfo5, CenturboBench, xControl sowie Snapper wurden erst gestartet, nachdem GB6 durchgelaufen war (das sollte aber für einen sauberen Benchmark dieser Art gar keine Rolle spielen). Das BS im Anhang unten ist TOS_4.04 + MiNT_1.15.9 + NAES_2 ohne BlowUp und ohne NVDI.
PS: Von den drei Bugs in GB_6.24, die ich so ganz nebenbei gesehen habe, ganz zu schweigen.
Das war nun erstmal meine letzte Bemerkung zu GB. Auch nach 6 (sic!) Versionen Mist wächst da immer noch kein Gemüse. Sehr bedauerlich, daß EXXOS seinen guten Namen dafür hergibt.