Markt > Suche

Suche Gehäuse für einen Mega STE

<< < (2/3) > >>

goetz @ 3rz:

--- Zitat von: 1ST1 am Mo 16.01.2017, 21:31:17 ---Zum Ausgangstehma: Es ist wahrscheinlich einfacher, einen kompletten funktionierenden Mega STE zu bekommen, als wie ein Leergehäuse...

--- Ende Zitat ---

Das sehe ich ähnlich. Aber man kann die überzählige Hauptplatine ja immer noch guten Gewissens in ein tolles Alternativgehäuseprojekt stecken, etwa "wie könnte ein hübscher MegaSTE aussehen" :-D

Gast160608:
^^-- vermutlich noch die beste Idee!
-------
Hier mußte ich Tränen lachen:

--- Zitat von: 1ST1 am Mo 16.01.2017, 21:31:17 ---
--- Zitat von: ari.tao am Mo 16.01.2017, 18:55:12 ---Meine persönliche Statistik ist:
Bei Hermes ca. 3/4 Bruch, bei den anderen ca. 1/4.

--- Ende Zitat ---
Na dann passts ja, erst drei Mal mit Hermes versenden und einmal mit einem anderen und man hat zu 100% Bruch...  >:D
--- Ende Zitat ---
aber nicht (nur) aus Freude  :'(
-------
Ich könnte übrigens eine gut erhaltene Oberschale für meinen Zweit-Falcon brauchen. Hat jmd. eine überzälig?
-------
Da gab´s doch mal Bestrebungen, die alten Formen von Atari aufzutreiben und damit Gehäuse nachzufertigen? Was ist daraus geworden?

neogain:

--- Zitat von: ari.tao am Di 17.01.2017, 02:04:56 ---Da gab´s doch mal Bestrebungen, die alten Formen von Atari aufzutreiben und damit Gehäuse nachzufertigen? Was ist daraus geworden?

--- Ende Zitat ---

Gibt es denn die alten Formen noch?

Gast120501:
Sicherlich nicht. Sind längst zu Konservendosen umgeschmolzen.

Gast160608:
^^-- mhh, Konservendosen sind vielleicht auch keine schlechte Idee. Wo gibt´s passende für MSTE & F30?  >:D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln