Software > Alternative Betriebssysteme

.TOSsen im Fenster

<< < (2/3) > >>

m0n0:
Gibt es eigentlich auch eine Software mit der man Software die direkt VDI Funktionen aufruft (ohne GEM zu beachten) in einem Fenster laufen lassen kann? Wenn nein, das wäre doch auch mal interessant =)
bzw. ich finde, das hätte auch einen echten Mehrwert...

ari.tao:
-^^- das wären ja wohl Singletasking-Prge., die zwar VDI, aber nicht AES nutzen. Von solchen ist mir kein einziges bekannt - wo wäre da der Nutzen?
Oder meintest Du ´im AUTO\´? Das liefe darauf hinaus, die AES neu zu erfinden als Spezial-Version für´s AUTO\.   :o  Dann mach Dich mal dran!  :D ;D :-*

m0n0:

--- Zitat ----^^- das wären ja wohl Singletasking-Prge., die zwar VDI, aber nicht AES nutzen. Von solchen ist mir kein einziges bekannt - wo wäre da der Nutzen?
--- Ende Zitat ---

Was mir da als erstes einfällt, sind portable Programme mit Grafik Ausgabe, ohne den ganzen Hardware u. AES Hussle.
Was bestehende Programme angeht... da habe ich schon einige gesehen,... (Ich hatte da auf jeden Fall mal ein Betriebswirtschaftliches Programm, komme aber nicht mehr auf den Namen) wobei man dabei auch davon ausgehen kann/muss das viele von denen dann doch die ein oder andere AES Funktion aufrufen.

1ST1:
Die ganze GMA-Fibu-Serie funktionierte so... Alles in GFA geschrieben, relativ auflösungsunabhängig (teils wurde aber nur das ST-Hoch in Bildmitte zentriert), aber keinerlei GEM-Fenster, GEM-Menüleiste nur auf spezieller Unterseite eingeblendet, grässlich... Später hat "er" das dann mittels VisualBasic auf den PC portiert, sah etwa genauso aus...

KarlMüller:

--- Zitat von: ari.tao am Do 01.12.2016, 21:53:57 ---
--- Zitat von: Arthur am Do 01.12.2016, 18:03:10 ---Interessante Auflistung... mich würde noch interessieren wie sich der Mupfel-Bug ausgewirkt hat?
--- Ende Zitat ---
Ugh, da muß ich mal gaaanz tief in meiner Erinnerung kramen (vielleicht wäre es besser, Du schaust die Caveats in der Doku an).

--- Ende Zitat ---
Also im Text caveat.txt der Gemini Version 1.a steht nichts was auf den von Dir genannten Fehler hindeutet. Für die Mupfel gab es später noch ein Update. Letzte mir bekannte ist die 1.A1 beta von 23.06.1996.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln