Markt > Suche

Suche jemanden der meinen ST2 auffrischt :-)

<< < (9/15) > >>

guest3875:
Du bist gut ;-)
Also selber brennen lass ich mal besser. Da müsste ich erst einmal entsprechendes Equipment haben.
Die bräuchte ich fertig von jemandem der das kann.
Aber gut zu wissen, dass man da noch mehr draufmachen sollte.

Mag mir jemand sowas fertigmachen?

goetz @ 3rz:

--- Zitat von: Sam am Di 17.04.2018, 01:20:00 ---Du bist gut ;-)
Also selber brennen lass ich mal besser. Da müsste ich erst einmal entsprechendes Equipment haben.
Die bräuchte ich fertig von jemandem der das kann.
Aber gut zu wissen, dass man da noch mehr draufmachen sollte.

--- Ende Zitat ---

Ich gebe nur Tipps im Sinne von „ich würd’s so machen“, das heißt nicht, dass das für dich das beste ist oder gar generell empfehlenswert. Das ist von außen immer schwer zu beurteilen.

guest3875:
Ich frag mal allgemein in die Runde

Hat jemand 16 Sockel und Speicher für die 2MB Aufrüstung meines ST2 rumliegen? Bevor ich das neu kaufe (jemand einen Link?) kann ja besser jemand sein Lager etwas ausräumen ;-)

Weiterhin noch das TOS 1.04. Steht einer bei ebay für 30 Euro drin aber auch hier kann sich vielleicht eher jemand privates das Geld einstecken.

Ich bezahle das natürlich.

Zum Tausch hätte ich auch meine beiden 1040STF mit Speicheraufrüstung (siehe erste Seite hier) anzubieten.

LG

Lukas Frank:
Ram Bausteine gibt es günstig bei Ebay ->   323172473784

Sockel bei Kessler und 27C256 für das TOS (6 Stk.) auch bei Kessler. Jemand der dir das TOS programmiert wird sich schon finden ...

RealLarry:

--- Zitat von: Lukas Frank am Mi 18.04.2018, 17:17:50 ---[...] Jemand der dir das TOS programmiert wird sich schon finden ...
--- Ende Zitat ---

Ja, hier. Das brutzeln wäre kein Problem. Kosten wären nur der Versand (Warensendung: 0,90€, Hermes 3,89€).
Aber gingen da nicht auch EEPROMs/FlashRoms? Hatte mal welche als DualTOS/QuadTOS in meinen STE eingebaut und das läuft problemlos...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln