Hardware > Hardware (High-End)

EmuTOS auf PAK68/2 ...

<< < (14/16) > >>

mfro:

--- Zitat von: Lukas Frank am Do 24.11.2016, 17:09:44 ---Edit: ... jetzt geht es plötzlich wieder !?!

--- Ende Zitat ---

Wenn Du noch ein bißchen (ein paar Tage oder so) Geduld hast, mach' ich dir eine Version, die mit großer Wahrscheinlichkeit zuverlässig funktioniert - vorausgesetzt, Du testest sie dann auch (eine Hand wäscht die andere).

Ich würde ganz einfach das ganze PMMU-Geraffel ignorieren, sobald EmuTOS einen 68020 gefunden hat. Dann muß wohl noch ein 2. Fehler gefixt werden, der wahrscheinlich dazu führt, daß das Programme Starten mal geht und mal nicht (bei einem 020 wird aktuell der I-Cache nach dem Laden nicht invalidiert, was wahrscheinlich zu dem Line-F Fehler von gestern geführt hat).

Und dann müssen wir halt mal sehen, ob noch was übrig ist, was nicht geht.

Lukas Frank:
Ja machen wir ...

Lukas Frank:
Ich habe nur einen Satz 27C512 Eproms, neue schon aus China neue bestellt aber die Frage wäre ob ich auch das 512kB EmuTOS mit  der PAK nutzen kann. 27C010 Eproms habe ich noch jede Menge. Was ist denn dann mit den NVRAM Settings ?

Das ist aber nur eine Frage, ich würde weiterhin die 256kB Version nutzen wollen ...

mfro:

--- Zitat von: Lukas Frank am Do 24.11.2016, 19:05:34 ---Ich habe nur einen Satz 27C512 Eproms, neue schon aus China neue bestellt aber die Frage wäre ob ich auch das 512kB EmuTOS mit  der PAK nutzen kann. 27C010 Eproms habe ich noch jede Menge. Was ist denn dann mit den NVRAM Settings ?

Das ist aber nur eine Frage, ich würde weiterhin die 256kB Version nutzen wollen ...

--- Ende Zitat ---

Wenn die Hardware das nicht unterbindet, müsste es eigentlich laufen (Du wärst aber der Erste, der das probiert, soweit ich weiß).
Mein Suska-Board (das ja fast ein STE ist) ist jedenfalls mit EmuTOS 512 ganz glücklich...

Wenn's kein NVRAM gibt, ist die Oberfläche halt englisch.

Lukas Frank:
Ich werde das mal probieren, das Problem ist das die PAK68/2 mit TOS 3.06 (27C010) mit der MonSTer nicht booten will. Das geht nur wenn TOS 1.04 in Form von Proms/Eproms direkt auf dem Board steckt ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln