Hardware > Hardware (High-End)
EmuTOS auf PAK68/2 ...
Lukas Frank:
So wie es aussieht muss ich das doch mit den Eproms ausprobieren. Das Programm läuft, auch die normale 0.97 Version. Allerdings wenn ich Programme starte hängt sich der Rechner mit Bus Error auf ...
Der Rechner hat ja schon gebootet beim Start vom emutos.prg !?!
mfro:
--- Zitat von: Lukas Frank am Mi 23.11.2016, 10:23:49 ---So wie es aussieht muss ich das doch mit den Eproms ausprobieren. Das Programm läuft, auch die normale 0.97 Version. Allerdings wenn ich Programme starte hängt sich der Rechner mit Bus Error auf ...
Der Rechner hat ja schon gebootet beim Start vom emutos.prg !?!
--- Ende Zitat ---
Wenn ich das richtig verstanden habe, heißt das, emutos.prg läuft grundsätzlich? Aber Du kannst keine Programme starten?
Dann ist da wahrscheinlich nochmal was anderes faul und es wird mit den ROMs wohl auch nicht besser. Es sei denn, das Programmstarten geht wegen Speichermangel schief (wieviel hast Du denn in der Kiste?).
Du müsstest ja eigentlich beim Programmstart einen "Panic"-Dump von EmuTOS bekommen - kannst Du den mal posten? Könnte Hinweise auf die Fehlerursache liefern.
Lukas Frank:
--- Zitat von: mfro am Mi 23.11.2016, 11:29:17 ---Du müsstest ja eigentlich beim Programmstart einen "Panic"-Dump von EmuTOS bekommen - kannst Du den mal posten? Könnte Hinweise auf die Fehlerursache liefern.
--- Ende Zitat ---
Wie mache ich sowas ?
Mal ein Bild ...
Hardware: Mega ST4 mit MonSTer (TOS 1.04 selektiert), PAK68/2
Es macht keinen Unterschied ob ich die Programme von der CF Karte oder von Floppy starte ...
mfro:
Ändert sich das Verhalten, wenn Du die FPU ausschaltest?
Lukas Frank:
Nein mit FPU disable kommt die gleiche Panic Line F Emulator ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln