Hardware > CosmosEx, UltraSatan & Co.

Neue Version von CosmosEx erhältlich

<< < (2/3) > >>

goetz @ 3rz:

--- Zitat von: 1ST1 am Di 08.11.2016, 22:28:04 ---Das Problem scheint wo anders zu sein. Jookie hat den Shop blockiert, weil gerade die PayPal Zahlung nicht funktioniert. Er hat ein Limit vom 2000$ überschitten und muss erstmal Dokumente einreichen, dass er er ist. Die Prüfung durch PayPal kann ein bischen dauern. So ein Pech...

--- Ende Zitat ---

Sowas hatte er ja schon vorher angekündigt, dass das folgen wird -- auch, weil der Paypal-Account jetzt wohl auf seine Frau läuft.

Johannes:
Natürlich ist das eine 1-Mann-Show. Wie fast alle ATARI-Projekte. Sein Verdienst für die Community in allen Ehren, aber es geht auch einfacher und besser - das zeigen andere Projekte. Und die sind auch nicht Samsung oder Apple.

Immer wieder wird Paypal als Problem angeführt (ist ja nicht nur dieses mal so) - wieso wird dann nicht einfach für die ganzen Europäer IBAN/BIC angeboten? Aber egal - ich bin da jetzt raus ;-)

Mathias:

--- Zitat von: Johannes am Mi 09.11.2016, 09:57:50 ---Immer wieder wird Paypal als Problem angeführt (ist ja nicht nur dieses mal so) - wieso wird dann nicht einfach für die ganzen Europäer IBAN/BIC angeboten? Aber egal - ich bin da jetzt raus ;-)
--- Ende Zitat ---
Ich muß Jookie da ein bissl in Schutz nehmen. Die ganzen Ami-Kunden bekommens nicht auf die Reihe Banküberweisungen unter 40$ Kosten zu machen und verlangen immer nach PayPal. PayPal ist aber einfach eine Scheiß Firma die nur Probleme macht, nach Lust und Laune "Konten" sperrt, und Geld zurückhält, und dann nichtmal erreichbar ist, usw.
Also wie mans macht muß man es falsch machen mit den internationalen Geldtransfers.

towabe:
wollte mich mit meinen Zugangsdaten auf der Seite von Jookie heute anmelden. Anscheinend gibt es meinen bisherigen account aber nicht mehr. Hat da [size=78%]jemand gleiche Erfahrungen gemacht?. Muss man sich bei dem neuen Shop neu registrieren? Stange![/size]

goetz @ 3rz:

--- Zitat von: towabe am Sa 12.11.2016, 16:55:46 ---wollte mich mit meinen Zugangsdaten auf der Seite von Jookie heute anmelden. Anscheinend gibt es meinen bisherigen account aber nicht mehr. Hat da [size=78%]jemand gleiche Erfahrungen gemacht?. Muss man sich bei dem neuen Shop neu registrieren? Stange![/size]

--- Ende Zitat ---

Ja, muss man. Schrieb er auch. Welche Stange?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln